Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:09

Neues Titellied bei Bibi Blocksberg

0%

Toll

17%

Weder gut noch schlecht (2)

33%

Schlecht (4)

42%

Hab' das neue Lied noch nicht gehört (5)

8%

Sonstiges (1)

Seit der aktuellen Folge (83) gibt es ein neues Titellied bei Bibi Blocksberg!! :rolleyes:
Meine Meinung dazu --> :kotz:

Ich weiß ja, hier gibt es nicht viele Bibi-Hörer ... aber wie findet die andern Fans das Lied??

2

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:30

RE: Neues Titellied bei Bibi Blocksberg

Hab' das neue Lied noch nicht gehört, aber solang's besser ist als die erste Titelmelodie von Bibi Blocksberg (das ist die billige Bontempi-Orgel-Melodie, die gruseliger war als alle Hexen zusammen, die jemals in einer Bibi-Folge aufgetreten sind), soll's mir Recht sein :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:42

RE: Neues Titellied bei Bibi Blocksberg

habs noch nicht gehört, aber da ich die serie nicht sammle ists mir egal! :DD
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:11

Kenn ich auch noch nicht, aber ich sammel Bibi auch nicht so exzessiv...

PS: Nachtrag... jetzt hab ich's doch gehört, auf der Bibi-Seite gibt's das als Download.

Also, so besonders dolle find ich's nicht, aber ich hätt schlimmeres erwartet. Zumindest isses nix ganz neues, der Refrain blieb ja gleich. Trotzdem schade um das alte Lied, das war zwar auch kein Meisterwerk, aber irgendwie hatte man sich ja dran gewöhnt...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (31. Juli 2005, 18:36)


5

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:30

RE: Neues Titellied bei Bibi Blocksberg

Zitat

Original von Ska the Witch
Seit der aktuellen Folge (83) gibt es ein neues Titellied bei Bibi Blocksberg!! :rolleyes:
Meine Meinung dazu --> :kotz:


Ich dachte auch, ich sei im falschen Film ... als ob man Bibi unbedingt auf Teufel komm raus modernisieren müsste. :rolleyes:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. August 2005, 21:51

offenbar muss man heutzutage alles modernisieren. das lied klingt halt auch wieder wie ein klingelton... :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Mittwoch, 3. August 2005, 07:52

Istb wohl nur eine Frage der Zeit, wenn neben solchen Änderungen
noch product placements integriert werden.
... Kartoffelbrei wurde ihnen präsentiert von...

Lola

8

Mittwoch, 3. August 2005, 11:29

Danke @quanik für den link!
Na ich weiß nicht, hatte mich schon an das alte Lied gewöhnt. Allerdings lange nicht so schlimm wie der Schock bei der (mittlerweile auch nicht mehr ganz) neuen DdF Musik :eek: :flennen: :heul:

Das Bibi und Tina Lied ist sowieso besser :]
Das Titellied kam übrigens anläßlich des 25 Bibi-Geburtstages zustande.

9

Mittwoch, 3. August 2005, 18:41

ich bin jetzt wirklich nicht der bibi-fan und sammler, aber das "alte" lied habe ich vor langer zeit auch schon mal gehört...ist es nicht sehr ähnlich?..zumindest der refrain ist doch gleich geblieben, das hätte auch schlimmer ausfallen können..oder nicht ? :D

zumindest gibts das alte hexhex-geräusch noch und wurde noch nicht durch einen klingelton ersetzt..obwohl das alte als klingelton..hm.. wäre auch nicht schlecht :DD