Zitat
Dieser Beitrag wurde 143 mal editiert.....
Zitat
Original von Ska the Witch
Zitat
Original von dot
Hi wizzel,
ich kann dir leider mit beiden nicht weiterhelfen und wünsche viel Glück bei der Suche !...lachen mußt' ich aber auch mal kurz:
Zitat
Was war denn da los ?![]()
Äääähm ... das ist die Sig!!![]()
Zitat
Original von Poldi
Hi wizzel,
das erste Hörspiel könnte Hexe Schrumpeldei sein!
http://www.europa-vinyl.de/schrum02.php3
Zitat
Zitat
Original von dot
Hi wizzel,
ich kann dir leider mit beiden nicht weiterhelfen und wünsche viel Glück bei der Suche !...lachen mußt' ich aber auch mal kurz:
Zitat
Zitat
Zitat
Original von dot
Hi wizzel,
Zitat
Zitat
Heute, 05:57
Zitat
Original von wizzel
In den einem geht es um einen schwachen Jungen, der in der Schule immer von seinen Mitschülern geärgert wird. Beliebt ist es gewesen den schwachen Jungen kopfüber in ein Klo zu halten und zu spülen (diese Vorstellung fand ich damals irre komisch![]()
).
Naja, eines Tages trifft er eine Hexe oder so ähnlich, die ihm einen Wunsch erfüllen kann. Der Junge wünscht sich, dass sich alles, was er sich fortan wünscht in erfüllung geht. Dies geschieht dann auch für genau einen Tag und er "rächt" sich an allen.....
Zitat
Original von Uwe
Also das ist nie und nimmer die Hexe Schrumpeldei 2! (vermute mal, dass Poldi dieses Hörspiel schon lange nicht mehr gehört hat, sonst hätte er es dir wohl kaum genannt![]()
).
Zitat
Original von erja
stimmt... vielleicht hat poldi das mit der folge 5 verwechselt, mit der missratenen geburtstagshexerei? oder mit der 11, dem bösen lukas? bzw. mit einer kombination aus beiden? allerdings dürften die beiden folgen wohl auch kaum gemeint sein!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (1. August 2005, 16:20)
Zitat
Original von Skywise
Für Folge 11 kann ich erst mal nicht sprechen ... die müßte ich erst mal wieder suchen, entstauben und anhören - das ist wirklich zu lange her
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (1. August 2005, 16:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (1. August 2005, 17:44)
Zitat
Original von Luke Hardin
Die erste Assoziation, die ich hatte war "Gummi-Tarzan" von Philips. Aber das ist wahrscheinlich zu alt, oder? Außerdem wurde dort der Junge, wenn er von seinen Mitschülern geärgert wurde, auch nicht in die Toilette, sondern ins Waschbecken getaucht, wenn ich mich richtig erinnere.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wizzel« (1. August 2005, 19:13)
1 Besucher