Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Juli 2005, 19:11

Ullrich, Ullrich...

Was eine Schlappe für Ullrich, der von Armstrong beim Einzelzeitfahren locker kassiert wurde.
Er hat fast 2 Minuten auf Armstrong verloren. Wenn man bedenkt, dass es im Mannschaftszeitfahren nicht anders aussehen wird, dann ist Ullrich ohne Chance dieses Jahr.
Gruß Molo

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2005, 20:40

Wie ging's schon los? Ist total an mir vorbei gegangen...:lol:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2005, 20:45

heute war der erste tag, leocat. aber ich halte das für keinen großen verlust, dass du's nicht mitgekriegt hast! ich zumindest find die tour zum erbrechen langweilig! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Samstag, 2. Juli 2005, 23:33

Irgendwie ist das schon amüsant. Da wird vorher groß rumgetönt, da stellt man das ganze Team auf Ullrich ein, stößt Zabel vor den Kopf, dann konnte man jetzt wieder Artikel über die Doping Vorwürfe gegen Armstrong die sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre zieht lesen. Man sieht das Armstrong bis kurz vor der Tour eher schlecht drauf ist, Ullrich hingegen scheinbar auf dem aufsteigendem Ast.... und dann sowas...

5

Sonntag, 3. Juli 2005, 00:59

Also ich find' ja es gibt kaum was Langweiligeres als Radfahrer im Fernsehn ... :gaehn: :zzz:

6

Sonntag, 3. Juli 2005, 06:30

Da es auch leute gibt die sich für die Tour sogar URLAUB nehmen ( ich sehe jeden Tag der Tour seit 6 Jahren ) war es wieder einmal ( eigendlich der erwartete) Ullrich .
Die Tour ist für Ihn bereits verloren. ich hoffe Telekom stellt um .

P.S. Ullrich hat 1.06 min auf Megastrong verloren
am ende wird er mehr als 15min verlieren auf die spitze denke ich.

7

Sonntag, 3. Juli 2005, 08:18

die tour ist gelaufen für ulle

lkangweilig finde ich immer nur die flach etappen die laufen doch meistens nach dem gleichen muster ab. die etappen über die berge sind doch klasse anzuschauen

8

Sonntag, 3. Juli 2005, 08:41

Zitat

Original von JUSTUS
die etappen über die berge sind doch klasse anzuschauen


Auf die freue ich mich besonders. Ist echt schade, dass es diesmal kein Bergzeitfahren gibt.
Gruß Molo

9

Sonntag, 3. Juli 2005, 15:18

Zitat

Original von Ska the Witch
Also ich find' ja es gibt kaum was Langweiligeres als Radfahrer im Fernsehn ... :gaehn: :zzz:


so isses - formel 1 vielleicht noch.... :DD

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Juli 2005, 22:03

Zitat

Original von tOraO

Zitat

Original von Ska the Witch
Also ich find' ja es gibt kaum was Langweiligeres als Radfahrer im Fernsehn ... :gaehn: :zzz:


so isses - formel 1 vielleicht noch.... :DD


!! fett unterschreib !!
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

11

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:03

So nu hat Armstrong mal die hosen runter gelassen und uns allen wiedermal gezeigt das er wohl den größten hat ...........
ich sagte ja ullle wird am ende der Tour 15 min Rückstand haben

12

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:40

Wobei ich diese Jahr sagen muss, dass Ulle Pech hatte.
Zwei schlimme Unfälle, das steckt man nicht so einfach weg.
Gruß Molo

13

Mittwoch, 13. Juli 2005, 07:38

der armstrog hat ein gutes noch nicht bekanntes dopingmittel.

was mich aufregt das klöden hätte besser fahren können und nicht durfte.