Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Montag, 13. Juni 2005, 11:07

also, ich werd mir den deutschen dann schon noch holen; wer weiß, was mir im englischen original aufgrund mangelnder sprachkenntnisse alles entgeht! ;) die deutsche lesung ist natürlich auch pflicht!

holt sich eigentlich jemand die englische lesung?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

22

Montag, 13. Juni 2005, 17:58

ich warte auch auf rufus beck

weiß eigentlich jemand, ob der band wieder dünner geworden ist ?
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Montag, 13. Juni 2005, 18:14

ja, er soll "etwas dünner" sein als band 5. scholastic, der us-verlag, gibt die seitenzahl mit 672 an. 870 hatte die scholastic-edition von "order of phoenix".

scholastic hat übrigens 10,8 mio exemplare gedruckt – fürs erste!! :eek:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Montag, 13. Juni 2005, 18:19

hier übrigens noch das cover:
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • potter6.jpg (34,66 kB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

25

Montag, 13. Juni 2005, 18:47

Zitat

Original von erja
hier übrigens noch das cover:



ICH seh mal wieder nix! :holmes:

EDIT: Okay, NU seh ich wieder was! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (13. Juni 2005, 18:54)


Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 14. Juni 2005, 10:31

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Bruze
Deutsch wäre mir zwar lieber, weil ich es in meiner Freizeit am liebsten ganz bequem habe, aber die Spannung macht's dann wieder wett :D

das kommt mir bekannt vor! :]


Dito, allerdings hab ich mir beim letzten Band gar nicht mehr die deutsche Version zugelegt, weil mir die Story nicht ganz so gut gefallen hat.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 14. Juni 2005, 10:32

Zitat

Original von erja
holt sich eigentlich jemand die englische lesung?


Ich hab mir die englischen Lesungen von Band 1-4 zugelegt und Stephen Fry macht einen tollen Job, finde ich. :]

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Freitag, 15. Juli 2005, 15:06

soooooooo.... verschickt isser schon mal! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

29

Freitag, 15. Juli 2005, 15:35

Hab ich schon erwähnt, dass ich ab sofort jeden Harry Potter Thread meide, bis ich das Buch gelesen hab? ;)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

30

Freitag, 15. Juli 2005, 15:38

was machste dann hier? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

31

Freitag, 15. Juli 2005, 15:39

:P noch hat hier keiner den sechsten Band

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

32

Freitag, 15. Juli 2005, 15:48

Zitat

Original von erja
soooooooo.... verschickt isser schon mal! :)


die mail hab ich auch bekommen - und WEHE :evil: der Postbote ist zu faul, in den 4. Stock zu laufen und schmeißt nen Zettel ein! :evil:

33

Freitag, 15. Juli 2005, 17:33

Ich hab' auch ne Mail! :bounce:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

34

Freitag, 15. Juli 2005, 17:53

Dito :D Kann ich es also genießen, dass ich krank bin und dan ganzen Tag im Bett liegen werde :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

35

Freitag, 15. Juli 2005, 18:02

Zitat

Original von Kabukichan
Hab ich schon erwähnt, dass ich ab sofort jeden Harry Potter Thread meide, bis ich das Buch gelesen hab? ;)


DAnn sind wir ja schon zu zweit ;)

Bis dato hat das wirklich erstaunlich gut geklappt. Kein Spoiler ist mir unter die Augen oder in die Ohren gekommen

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Freitag, 15. Juli 2005, 18:21

*hehe* Meiner ist auch verschickt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen... ^^
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

37

Freitag, 15. Juli 2005, 19:29

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Kabukichan
Hab ich schon erwähnt, dass ich ab sofort jeden Harry Potter Thread meide, bis ich das Buch gelesen hab? ;)


DAnn sind wir ja schon zu zweit ;)

Bis dato hat das wirklich erstaunlich gut geklappt. Kein Spoiler ist mir unter die Augen oder in die Ohren gekommen


Kann ja eigentich auch noch nicht ... :DD

38

Freitag, 15. Juli 2005, 20:54

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Kabukichan
Hab ich schon erwähnt, dass ich ab sofort jeden Harry Potter Thread meide, bis ich das Buch gelesen hab? ;)


Dann sind wir ja schon zu zweit ;)

Bis dato hat das wirklich erstaunlich gut geklappt. Kein Spoiler ist mir unter die Augen oder in die Ohren gekommen



Ich bin Mod in einem Harry Potter Forum und wir haben ein extra Unterforum für Band sechs eingerichtet, für das man sich freischalten lassen muß, um es einsehen zu können. An alle User wurde eine Warnung geschickt, nicht außerhalb dieses Unterforums über Band 6 zu posten, sonst fliegt man gleich raus. Es gibt halt Leute, die Band 6 nicht auf englisch lesen können und für die wär´s unfair, irgendwo Spoiler lesen zu müssen. Ich hoffe, es halten sich alle dran. Einziges Risiko ist die Chatbox. Da stand beim letzten Mal nach ein paar Stunden drin, wer gestorben ist.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

39

Samstag, 16. Juli 2005, 00:16

Hat eigentlich jemand von Euch diesen 0-Uhr-Service in Anspruch genommen (und liest nun schon)?? :confused: :confused:

40

Samstag, 16. Juli 2005, 00:19

Zitat

Original von Ska the Witch
Hat eigentlich jemand von Euch diesen 0-Uhr-Service in Anspruch genommen (und liest nun schon)?? :confused: :confused:


Wenn das jemand in Anspruch genommen haben sollte, wird er/sie hier derzeit wohl eher weniger antworten, da dann schon mit lesen beschäftigt. ;)