Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zwerg-cochin

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

21

Freitag, 3. Juni 2005, 08:12

RE: Frage zur Perry-Clifton-Box

Ich muß ja leider noch bis zum 13.06. auf Aldi-Süd warten.
Aber bei Plus konnte ich gestern den Sherlock erwerben und da Plus z. Zt. eine Aktion hat und 33% Rabatt auf Aktionen gibt, war es mit 6,67 EUR ein wahrhaftes Schnäppchen! :)

Gruß ZC

Thoan70

unregistriert

22

Freitag, 3. Juni 2005, 12:26

Blöde Frage. In der Perry Clifton Box sind da nur zwei Hörspiele über 2 CDs drin ?


Gruß
Thoan

23

Freitag, 3. Juni 2005, 14:00

Zitat

Original von Thoan70
Blöde Frage. In der Perry Clifton Box sind da nur zwei Hörspiele über 2 CDs drin ?

Gruß
Thoan


Perry Clifton Box:
"Die Dame mit dem schwarzen Dackel" (2 CDs)
"Die Insel der blauen Kapuzen" (2 CDs)

Gruss. F.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

24

Montag, 6. Juni 2005, 09:44

jupp, ich habe dann auch die 33% aktion von plus genutzt und mir ein paar stücke für unter 7 euro zugelegt, wieder genug stoff für weite autofahrten :)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

25

Montag, 13. Juni 2005, 14:27

noch ne Frage...

"Die Grusel-Box" --) sind dies Lesungen?
"Die Abenteuer-Box" --) sind dies Lesungen?

Gruss
Mata Hari

26

Montag, 13. Juni 2005, 15:13

RE: noch ne Frage...

Zitat

Original von Mata Hari
"Die Grusel-Box" --) sind dies Lesungen?

Nein.

Zitat

"Die Abenteuer-Box" --) sind dies Lesungen?

Jein.

In der "Gruselbox" sind sechs Hörspiele vertreten ("Die Geisterkogge", "Der Knochenkumpel", "Der Kupferstich", "Das Mordbett", "Die obere Koje" und "Die Wachsfigur"), Sprecher:
Wolfgang Hess, Peter Fricke, Erik Jelde, Rudolf Neumann

Auf den ersten beiden CDs der Abenteuer-Box ("Die Pferdediebe in Arkansas", Hörspiel) werden als Sprecher genannt:
Horst Tappert, Hans Korte, Gustl Bayrhammer, Karl Maria Schley, Xenia Pörtner, Leo Bardischewski, Thomas Braut, Hans Cossy, Horst Sachtleben, Jürgen Arndt, Benno Sterzenbach, Rudolf Neumann, Marlis Compere, Fred Bertelmann, Monika Schwarz, Dieter Kirchlechner, Alexander Malachovsky, Wolfried Lier, Karin Eickelbaum, Ellinor von Wallerstein.
Auf der dritten ("Überfall am Okeechobee", Lesung) liest Wolfgang Büttner.

Gehört habe ich die Dinger aber noch nicht (erst heute früh erworben :D )

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

27

Montag, 13. Juni 2005, 15:52

@Skywise... danke

danke für die Info, ich habe mir jetzt die Grusel-Box und die Perry Clifton Box gekauft, die lagen bei Aldi nicht aus, sondern waren in einer extra Kiste direkt bei der Kassiererin... komisch, sah so aus, als ob sich die Verkäuferin selbst einige CDs sichern wollten.
Gruss
Mata Hari

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 14. Juni 2005, 10:23

RE: @Skywise... danke

Zitat

Original von Mata Hari
danke für die Info, ich habe mir jetzt die Grusel-Box und die Perry Clifton Box gekauft, die lagen bei Aldi nicht aus, sondern waren in einer extra Kiste direkt bei der Kassiererin... komisch, sah so aus, als ob sich die Verkäuferin selbst einige CDs sichern wollten.
Gruss
Mata Hari


Die Dinger waren bei uns auch an der Kasse platziert, aber von Interesse der Verkäuferinnen oder sonstwem, außer meiner Wenigkeit, keine Spur. :D

Ich hab mir die Abenteuer-Box und die Cliftons geholt. :]