Zitat
Original von der landvogt
und der hier ist für erja
landi = 56,53%
Doch! Ich vermute mal, dass du in meinem Post auf "Perry" geklickt hast, weil unterstrichen warDer Link geht bei mir nicht mehr![]()
Das ist in der Tat sehr merkwürdig, popsNur 2,6 %???? Und ich wähnte mich in der top ten...
Wie kommst du eigentlich auf 1/4 ?Dein Schwulness-Grad beträgt:
31.83 %
Bin ich dadurch 1/4 schwul?
Doch! Ich vermute mal, dass du in meinem Post auf "Perry" geklickt hast, weil unterstrichen warDer Link geht bei mir nicht mehr![]()
. Versuche mal die Verlinkung im ersten Beitrag. Die geht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (11. März 2010, 15:55)
Dann liegts wohl an deinem Browser. Bei mir klappts einwandfrei.[isbn][/isbn]Doch! Ich vermute mal, dass du in meinem Post auf "Perry" geklickt hast, weil unterstrichen warDer Link geht bei mir nicht mehr![]()
. Versuche mal die Verlinkung im ersten Beitrag. Die geht!
Nein, das war schon der richtige Link im ersten Beitrag, da kommt "Die Webseite wurde nicht gefunden"![]()
36.39%
Wie berechnet der das? Nimmt wahrscheinlich der die Quersumme aus beliebig den Buchstaben zugeordneten Zahlen. Oder so.![]()
Wie kommst du eigentlich auf 1/4 ?Dein Schwulness-Grad beträgt:
31.83 %
Bin ich dadurch 1/4 schwul?
![]()
100 % bescheuert. Oder wie joe sagen würde 11/10in anlehnung an den beitrags-titel könnte man auch sagen: " wie bescheuert ist diese internetseite eigentlich! "![]()