Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lucy_79

unregistriert

1

Mittwoch, 15. September 2004, 23:41

"eene meene hexerei" folgen: die gleichen wie "bibi blocksberg"?

hi zusammen,

"bibi blocksberg" hieß ja früher "eene meene hexerei", davon gab es 5 ausgaben, die meist ähnliche titel haben, wie die ersten 5 unter dem namen "bibi blocksberg". sind diese folgen denn gleich geblieben und nur eben unter dem namen BB neu rausgekommen oder handelt es sich komplett um verschiedene aufnahmen? wer sind denn die sprecher auf "eene meene hexerei"?

ich war total baff, als ich gesehen habe, daß diese kassetten bei ebay teils für 100 euro rausgehen!! :eek: krass, was?

alles liebe

lucy

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:52

Hi, die Sprecher sind genau gleich, nur das Cover sieht anders aus. Und es sind nicht nur 5 sondern sogar 7 Folgen "Eene Meene Hexerei"! Gerade am Wochenenden sind alle 7 zum Schnäppchenpreis von knapp über 30 EUR weggegangen ... leider nicht an mich!
[/IMG]
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

3

Donnerstag, 26. Mai 2005, 21:24

Uii.
Für den genannten Preis geht z. T. nicht mal EINE der Ur-Folgen weg.
Hab schon 40 EUR für eine einzige gesehn.

4

Donnerstag, 26. Mai 2005, 22:23

Ich habe bisher nicht mehr als 15 Euro für eine bezahlt.
Meine letzte hat etwas mehr als 6 Euro gekostet.
Überhaupt waren die -finde ich- in Auktionen nie so teuer wie beim Sofort-Kauf.
Zwei fehlen mir noch...
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

5

Donnerstag, 30. August 2012, 17:53

Hallo Leute !

Ich bin auf der Suche nach eben so einer Folge aus der Auflage "Eene Meene Hexerei".
Ich weiß, dass die Kassetten sehr viel wert sind, möchte sie aber nicht teuer bei Ebay ersteigern, sondern lieber irgendwo ein Schnäppchen machen. ^^ Habt ihr eine Idee wie man sonst noch an diese Kassetten kommen kann? (:

Liebe Grüße (:

6

Donnerstag, 30. August 2012, 17:59

Hallo Leute !

Ich bin auf der Suche nach eben so einer Folge aus der Auflage "Eene Meene Hexerei".
Ich weiß, dass die Kassetten sehr viel wert sind, möchte sie aber nicht teuer bei Ebay ersteigern, sondern lieber irgendwo ein Schnäppchen machen. ^^ Habt ihr eine Idee wie man sonst noch an diese Kassetten kommen kann? (:

Liebe Grüße (:


Flohmärkte! Das ist die günstige Alternative, verlangt aber auch en Menge Disziplin (früh aufstehen) und Geduld.
Gruß Molo

7

Donnerstag, 30. August 2012, 18:02

Ja, stimmt, das ist eine gute Idee! (: Ich werd mal schauen, ob sich was finden lässt. (:
Drückt mir die Daumen. ^^
Aber i.welche öffentliche "Märkte", auf denen man die Folgen noch i.wie erwerben kann, kennst du auch nicht, oder? (:

Bibi-Fan

unregistriert

8

Donnerstag, 30. August 2012, 18:28

Manchmal hat man auch bei Ebay Glück und man ergattert eine Folge zusammen mit anderen Bibi-Folgen für durschschnittlich 2,3 Euro oder ein unwissender verkauft sie als "Bibi Blocksberg" für Peanuts

9

Donnerstag, 30. August 2012, 18:39

Ja, auf so etwas hoffe ich auch :D
Ein verhexter Urlaub gibt es für 5 Euro, aber ohne Hülle und ohne Cover, hätte es lieber komplett^^
Danke auf jeden Fall für den Tipp (:
Habt ihr denn alle 7 Folgen in eurer Sammlung? (:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mimilein« (30. August 2012, 18:40)


Bibi-Fan

unregistriert

10

Donnerstag, 30. August 2012, 21:06

Ja, ich hab sie komplett :)