Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dal

Schnarchnase

  • »dal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2005, 09:38

Computer-Force

ich hab gestern bei Saturn (oder war es doch Karstadt-Innenstadt) eine Computer-Force CD in der Hand gehabt. Irgendwie hab ich überlesen das die wieder auf dem Markt sind oder gab es gar keine Werbung? :confused:

http://www.computer-force.de/

... und von den Pferde-HSPs von http://www.topsound.de/ hab ich auch noch nie was gesehen.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

2

Samstag, 23. April 2005, 10:07

die haben aber ordentliche preise... nix mehr mit "billig-resteverwerter"...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

  • »dal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2005, 10:17

billig verwurstet werden nur Maritim-Kassetten, die gibts bei Karstadt HH-Innenstadt für einen Euro (Paul-Pepper, Longdon, Kolumbus + Sohn)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2005, 11:37

oh, "speedy, das rennpferd". klingt ja, als wärs was für mich, damit ich mich wieder aufregen kann! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)