Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

  • »Waschbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2005, 17:38

Lost

Heute Abend startet die neue Serie LOST auf Pro7. Ich werde mir die ersten beiden Folgen sicher anschauen. Wie stehts mit euch?
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

2

Montag, 4. April 2005, 17:47

hmmm... unschlüssig bis eher nicht. Die Trailer sehen für mich wie ne Mischung aus "The Beach" und "Cast Away" mit ner gehörigen Portion Lagerkoller, Paranoidität und "Hilfe, ich bin ein Star" aus :keineahnung: Zudem sehe ich auf den Privaten ungern Sachen, die mehr als eine Werbeunterbrechung haben :(

Ich werde es mir wohl eher mal ausleihen, wenn die Teile auf DVD rauskommen ;)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

  • »Waschbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2005, 17:54

Die ersten beiden Folgen schaue ich mir an und dann sehe ich, wie mir die Serie gefällt. Ich kann mir bis jetzt noch nicht so recht vorstellen, dass das Szenario viele interessante Folgen hergibt.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

4

Montag, 4. April 2005, 18:42

Ruhig anschauen. Ich finde die Serie ziemlich gut. Sie wird außerdem von Folge zu Folge besser.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. April 2005, 21:09

bis jetzt gefällt's mir ganz gut, mal sehen wie lange ich die Serie durchhalte.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

6

Mittwoch, 6. April 2005, 18:06

einschalten..spannend und gut gemacht!!!
ich drück die daumen, das rtl nicht schon wieder durch ein billigst-plagiat viele zuschauer im vorraus verscheucht hat :{
dieses "verschollen" ist wirklich eine frechheit..."hinter palmen-der inselknast" :P

diese spengemann-chirugen-serie hat schließlich auch gut dazu beigetragen das nip/tuck so untergegangen ist und die 2te staffel in den sternen steht..schade X(

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. April 2005, 22:40

So ein Mist! Jetzt hab ich schon wieder den Einstieg zu 'ner neuen, hoffnungsvollen Serie verpasst! Irgendwie krieg ich das fernsehen in der letzten Zeit nicht mehr auf die Reihe... :boese-schmollen:

8

Mittwoch, 6. April 2005, 22:49

Zitat

Original von Eliza
So ein Mist! Jetzt hab ich schon wieder den Einstieg zu 'ner neuen, hoffnungsvollen Serie verpasst! Irgendwie krieg ich das fernsehen in der letzten Zeit nicht mehr auf die Reihe... :boese-schmollen:

Nö haste nicht. Der Pilotfilm wird Sonntag um 22:15 Uhr wiederholt. ;)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. April 2005, 07:25

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Eliza
So ein Mist! Jetzt hab ich schon wieder den Einstieg zu 'ner neuen, hoffnungsvollen Serie verpasst! Irgendwie krieg ich das fernsehen in der letzten Zeit nicht mehr auf die Reihe... :boese-schmollen:

Nö haste nicht. Der Pilotfilm wird Sonntag um 22:15 Uhr wiederholt. ;)


Oh! Danke für den Hinweis, Nico! :)
Ich werd' zur Sicherheit trotzdem lieben den Videorecorder programmieren. ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. April 2005, 18:59

Also ich finde die Sache lohnt sicher, er Pilot war auf jeden Fall spannend :] Aber irgenwie sträube ich mich wieder anzufangen eine Serie zu gucken, bei der man jede Folge mitbekommen muss. Da mein Videorekorder leider gottes nicht mehr aufnimmt müsste ich immer pünktlich vor dem Fehrnseher sitzten und das wiederstrebt mir :D Da fühlt man sich sehr eingeschränkt....
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. April 2005, 19:24

Aus dem selben Grund tue ich mich auch schwer, Serien zu verfolgen. Vor allem, wenn die um 20.12 Uhr beginnen. Um diese Zeit sitze ich so gut wie nie vor der Kiste. :{

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

  • »Waschbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. April 2005, 10:23

Ich werde mir die Folgen entweder direkt anschauen, oder - wenn ich keine Zeit habe - aufnehmen.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

13

Sonntag, 10. April 2005, 17:33

wuah, zum glück wirds heute wiederholt. hatte mich schon total geärgert, weil ich die erstausstrahlung verpasst hatte o_O

meine mum meint schonmal ,dass er gut is hrhr :)

teufelchen

unregistriert

14

Sonntag, 10. April 2005, 17:40

ist gut, finde ich auch

15

Dienstag, 12. April 2005, 12:23

Zitat

Original von Kabukichan
hmmm... unschlüssig bis eher nicht. Die Trailer sehen für mich wie ne Mischung aus "The Beach" und "Cast Away" mit ner gehörigen Portion Lagerkoller, Paranoidität und "Hilfe, ich bin ein Star" aus :keineahnung: Zudem sehe ich auf den Privaten ungern Sachen, die mehr als eine Werbeunterbrechung haben :(

Ich werde es mir wohl eher mal ausleihen, wenn die Teile auf DVD rauskommen ;)

Kannst ja auf Premiere4 sehen, da kommt die Serie wieder im Original und ohne Werbeunterbrechung :] :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 12. April 2005, 17:58

Also die Folge gestern.....korregiert mich, wenn ich mich irre, aber wirklich was passiert ist ja eigentlich nicht, oder? Bin mal gespannt, ob sich die Sache nächste Woche wieder steigern kann, die Vorschau war ja ganz gut. Aber wenn die alle so sind, wie die Folge gestern, na dann nein danke! :{
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

17

Mittwoch, 13. April 2005, 05:49

ist für deutschland eigentlich schon die 1. staffelbox in sicht ??? :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leif« (13. April 2005, 05:50)


Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 377

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. April 2005, 19:37

Zitat

Original von Dodo
Also die Folge gestern.....korregiert mich, wenn ich mich irre, aber wirklich was passiert ist ja eigentlich nicht, oder?


Ich war auch etwas enttäuscht. Die ganze Zeit hab ich gedacht, das da doch noch etwas kommen muß, aber ohne richtige Höhepunkte ist die Folge verstrichen. Ich habe gehofft, das noch etwas mit dem Notsignal das seit Ewigkeiten in der Schleife läuft, kommt....
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

19

Mittwoch, 13. April 2005, 20:38

Wer bei Lost schnelle Antworten erwartet wird wohl weiter enttäuscht sein. Es kommen erstmal nur sehr viele Fragen hinzu :] . Aber spannend bleibt es trotzdem.

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. April 2005, 21:31

Ich habe ein bißchen rumgestöbert...es sieht wohl so aus, dass in den nächsten Folgen die Hauptcharaktere einzeln näher vorgestellt werden...finde ich sehr gut! :)
MfG,
Morna