Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (20. März 2005, 14:08)
Zitat
Original von Ska the Witch
Ich habe ein Notebook von Acer, das mittlerweile knapp 4 Jahre alt ist und ich bin nachwievor sehr zufrieden damit ... nur mal so nebenbei erwähnt.
Ich weiß nichtt wie es da mittlerweile aussieht, aber alle Leute, die ich kennen, die ein Medion-Notebook haben, sagen z.b. aus den verschiedensten Gründen, dass sie diesen Fehler kein zweites Mal machen würden ...

- warbird - 
).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trivio« (20. März 2005, 20:35)
Zitat
Original von Ska the Witch
Eine WLAN Karte bekommt man an vielen Unis relativ günstig, wenn die ein eigenes Netz haben.
- warbird - 

medion baut die halt net selber zusammen und kaufen sich das von verschiedenen lieferanten zusammen. ich hab z.b. nen medion-gelabelten acer und bin bis auf das miesse ricoh-lw voll zufrieden

Wenn du was NUR zum arbeiten haben willst, dann nimm IBM. Die haben in der Regel keine tollen Grafikkarten, aber die sonstige Qualität stimmt! Und du solltest dir überlegen, ob du nicht wartest, bist du Student bist und dann über nofost.de zu bestellen, da gibts die Dinger oftmals sehr schön günstig
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
1 Besucher