Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:00

Zitat

Original von tOraO
Ich habe keinen Bock 70 Euronen für Papphüllen auszugeben !

Dann gib' doch einfach 70 Euronen für eine Harry-Potter-Lesung aus ... :D

Außerdem - die letzte Special Edition hat ja auch fast drei Jahre gebraucht, bis sie auf den Markt kam ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 22. Februar 2004, 22:30

Zitat

Original von tOraO
Was ist denn jetzt mit der Special - Edition ? :D

Ich habe keinen Bock 70 Euronen für Papphüllen auszugeben !

Da leihe ich mir die dann lieber nach und nach von nem Kumpel.......


Außerdem....geht auch mit 49 Euro.....muddu nur bischen vorher lesen.... :DD und das wäre dann gerade mal 1,81 Euro pro CD....da kann man echt nix sagen, oder???
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

63

Montag, 23. Februar 2004, 01:19

Die Papphüllen sind ja gar nicht so das Problem finde ich, sondern dieses Schummelpackung, die das 3fache vom benötigten Platz im Regal einnimmt, und vortäuscht, dass da Jewel-Cases drinne sind!! :evil:
Das ist echter Beschiss!!! :angryfire:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

64

Montag, 23. Februar 2004, 01:39

naja, dann tu doch einfach die anderne Bände noch mit in die Kiste....:DD Daran soll dein Herz wirklich nicht scheitern....:troest:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

65

Montag, 23. Februar 2004, 01:41

Originelle Idee!! :P X(

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

66

Montag, 23. Februar 2004, 01:45

konstruktiv meine Herrin, konstruktiv ist das Zauberwort :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

67

Montag, 23. Februar 2004, 01:49

Vom Preis her kann und will ich da ja auch garnicht meckern ( pro CD gesehen ist das ja sogar günstig )....aber ich bin nun einmal so ein doofer "kaufundinsregalstell" Sammler :D

Da hätte ich halt viel lieber 27 CD's im Jewel Case - kann ja auch gerne mehr kosten dann....

Aber nur so 'ne doofe Pappschachtel,wo dann 27 Papphüllen lose drin rumfliegen....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :DD

68

Montag, 23. Februar 2004, 02:09

Och, ich mach' gerade die Erfahrung, daß das Teil sogar gar nicht mal so schlecht durchdacht ist. Man kann, wenn man ein bißchen vorsichtig ist, die Teile gewissermaßen in dieser Box recht bequem "durchblättern". Von daher vermisse ich die Jewel-Cases eigentlich gar nicht mal sooo sehr. Nur, daß der Deckel ein paar Millimeter zu dick ist, um vernünftig in mein handgebautes Regal zu passen, nehme ich den Leuten etwas übel :evil:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Feldmaus

unregistriert

69

Montag, 23. Februar 2004, 18:51

Also ich habe mich ehrlich gesagt geärgert, als ich meine langersehnte "Geschenkbox" endlich in Händen hielt und feststellen musste: außen hui, innen pfui X(. Leider war nämlich jemand offenbar so ruppig, die Box derart zu schütteln, dass zwei der Pappcover Eselsohren hatten ;( Also nicht nur billige Pappcover, auch noch kaputte billige Pappcover! :{

Liebe Grüße,
Feldmaus

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

70

Montag, 23. Februar 2004, 19:41

Weltbild ist auch etwas mit dem Preis runter, also noch warten ;)

http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLI…elnummer=664128

59,98 Euro
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

71

Montag, 23. Februar 2004, 23:21

Zitat

Original von Feldmaus
Also ich habe mich ehrlich gesagt geärgert, als ich meine langersehnte "Geschenkbox" endlich in Händen hielt und feststellen musste: außen hui, innen pfui X(. Leider war nämlich jemand offenbar so ruppig, die Box derart zu schütteln, dass zwei der Pappcover Eselsohren hatten ;( Also nicht nur billige Pappcover, auch noch kaputte billige Pappcover! :{

Liebe Grüße,
Feldmaus


Das ist natürlich doppelt bitter :troest: hast mein herzliches beileid......hab die dinger noch nicht, werd aber vor dem kauf mal genau reinschauen....sicher ist sicher... :kiss:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

72

Sonntag, 29. Februar 2004, 17:45

Kann mir jemand sagen, ob die Kassettenausgabe wirklich nur lose Einzelkassetten im Karton beinhaltet? Ich würde mir die MC´s schon gerne kaufen, aber wenn sie noch nicht mal eine Hülle haben X( :{:angryfire:
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 29. Februar 2004, 17:54

hm das glaube ich nicht, das sie die Kassetten einfach so in den Karton schmeissen...
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

74

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:06

Vielleicht sind die ja auch in Pappschachteln?

Würde mich jedenfalls über eine Info freuen, weil ich für Kassetten ohne Hüllen nicht so viel Geld ausgeben möchte.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:09

Zitat

Original von dal
Weltbild ist auch etwas mit dem Preis runter, also noch warten ;)

http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLI…elnummer=664128

59,98 Euro


das ist doch schon mal gut, ich habe von Weltbild nämlich noch einen 50 Euro Gutschein :DD dann kostet der Harry Potter ja nur noch 9,98Euro :DD ;) :DD ;)
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

76

Freitag, 8. Juli 2005, 18:27

Wie es den Anschein macht gibts das Hörbuch jetzt in einer Box die ähnlich der des IV Teils ist.

Da frag ich mich doch, warum dann diese riesen Box zum Release. Ich finde diese da wesentlich praktischer, aus Platzgründen.

Wie gut das ich das Teil selbst noch nicht habe.
»Volker« hat folgende Datei angehängt:
  • 28_1_b.jpg (14,02 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

77

Freitag, 8. Juli 2005, 18:30

Stimmt, kommt aber erst im September raus :)

[isbn]3899406788[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

78

Freitag, 8. Juli 2005, 18:31

Ah okay.

Hatte bei ebay nur das bild gesehen

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher