Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:30

Ich weiss nicht. Irgendwie hört sich die Story so an, als wäre die in jedem fünftem 70er Jahre Hongkong-Movie verwendet worden... ich sehe sowas zwar schon mal ganz gerne, aber so tief bin ich jetzt doch nicht in diesem Genre drin...

Ich glaube du kannst auflösen und einen neuen Text reinstellen.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

782

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:42

Aha!
War "Ninja Kommando". Tja, dann halt das naechste.

.... und sein Sohn .... - durch das Land wandernde Rechtlose auf der Suche nach Rache, retten eine Prostituierte von ihren Peinigern, indem ... zu ihrer Befreiung die Wasserfolter und das Buri-Buri auf sich nimmt. Beeindruckt von seiner mentalen Staerke beauftragen seine Folterer ihn, den Gouverneur der Provinz zu ermorden. Dieser tritt ... und ... mit einer Armee entgegen.

Bitte schoen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

783

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:51

hm, war wohl auch nichts.

Das war Okami 3.

Dann das naechste. Mal was einfaches.

Ein Western-Klassiker mit drei Hollywood-Legenden: Regisseur Howard Hawks, John Wayne und Robert Mitchum. Mitchum brilliert in der Rolle des Sheriffs. Alkoholiker, aber trotzdem eine Kaempfernatur, stellt er sich mutig gegen die dunkle Seite des Wilden Westens: ruecksichtslose Viehbarone und windige "Geschaeftsleute". Wayne, der "Duke", spielt wie Mitchum in Hoechstform - als alter Freund und kampferprobter Gefaehrte des Sheriffs. Spannungsgeladen, mit jeder Menge Schlaegereien und komischen Episoden ist ... ein Western der Spitzenklasse!

Jetzt aber.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

784

Montag, 25. Oktober 2004, 10:33

Das kann eigentlich nur El Dorado sein.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

785

Dienstag, 26. Oktober 2004, 00:10

Juchhuuuuu.
Und das ist ... richtiiiiiich!!!

Du bist.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

786

Dienstag, 26. Oktober 2004, 09:35

Zitat


Der 16-jährige High-School Absolvent Todd Bowden hat ein tödliches Geheimnis entdeckt: ungestört lebt der Kriegsverbrecher Kurt Dussander mitten in der kleinen Stadt. Todd beginnt, den Mann zu erpressen: er will über Dussanders mörderische Vergangenheit schweigen - sofern der ihm seine Greueltaten in allen Details schildert. Doch schnell gerät diese seltsame Beziehung ausser Kontrolle und Todds Leben hängt am seidenen Faden...
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




787

Dienstag, 26. Oktober 2004, 09:39

Stephen King - Der Musterschüler
:careful: Schattenengel :careful:

788

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:26

Das ging ja fix.

Ist natürlich richtig! :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




789

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 01:47

schattenengel?! :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

791

Montag, 17. Januar 2005, 12:11

Da Schattenengel wohl keine Lust mehr hat mache ich mal weiter:

Zitat

Im Jahre 2054 hat die Menschheit den Mars besiedelt. 250 Jahre später kehren die Nachkommen der ersten Siedler zurück. Ihr Ziel ist es, die Erde zu erobern und deren Bewohner zu vernichten. Und tatsächlich scheint die Lage aussichtslos: Die Invasion hat begonnen.

792

Mittwoch, 2. März 2005, 09:35

(T)Raumschiff Surprise

794

Mittwoch, 9. März 2005, 19:20

Dann bin ich ja dran ... :eek:

:gruebel:

Stanley Dobson ist der König der Hacker - und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unttter ständiger Beobachtung durch das FBI.

795

Montag, 11. April 2005, 12:14

Passwort: Swordfish :D

Zitat

An die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben kann sich der kleine Evan nicht erinnern. Mit sieben Jahren steht er mit einem Schlachtermesser in der Hand vor seiner Mutter, doch er kann sich ebensowenig seine dahingemalte Botschaft "Töte mich, bevor es zu spät ist" erklären.

796

Montag, 11. April 2005, 12:29

The Butterfly-Effect
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




798

Montag, 11. April 2005, 12:56

Zitat


Frankreich im Jahre 1949. Der Vorsteher Rachin führt in einem Internat für schwer erziehbare Jungen ein strenges Regiment. Da tritt der arbeitslose Musiker *** eine Anstellung als Hilfslehrer an.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




799

Freitag, 20. Mai 2005, 13:46

nen tip? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

800

Freitag, 20. Mai 2005, 20:21

Die Kinder des Monsieur Mathieu
MfG,
Morna