vor einiger Zeit hatte ich eine Phase, wo ich mir mehrere Erotik-Hörbücher zugelegt und gehört habe, hier eine kleine Auflistung:
- Geschichte der O. von Pauline Reage, 4 CDs, gelesen von Simone Brahmann, erschienen bei Langen Müller Audio-Books, hat mir supergut gefallen, hier stimmt einfach alles
- Das Leben des Giacomo Casanove von ihm selbst erzählt, 2 CDs von WortArt, ebenfalls ein Hörerlebnis
- Hurengeschichten, gelesen von Katharina Thalbach, 1 CD von Patmos, sehr pikant und klasse vorgetragen, vorgelesen kann man dazu nicht mehr sagen
- Walter Kohut spricht Marquis de Sade, 1 CD von Preiser Records, nicht erotisch, aber interessant, Aufnahme von 1965
Die ganzen Hörbücher von Literos kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen, alle sind höchst erotisch und toll vorgetragen:
- Die Sünde von Sodom, 1 CD von Literos, oh lala, der Sprecher (Johannes Kiebranz) ist der Hammer
- Priaps Schule der Lust, 2 CDs von Literos, da bekommt man rote Ohren
- Die überragenden Leistungen eines jungen Don Juan, 2 CDs von Literos, mhh, alle mal herhören
- Die männlichen Zeitalter, 1 CD von Literos, oh jemine
- Leipzig im Taumel, 1 CD von Literos, habe ich noch nicht gehört
- Das bayrische Dekameron, 1 CD von Literos, ebenfalls noch nicht gehört
- Erotische Geschichten aus Afrika, 1 CD von Literos, auch noch nicht gehört, ich brauchte einfach ne Pause...
Einziger Minuspunkt sind die Cover, leider hat man den Stil der ersten Cover nicht beibehalten, waren vom Stil her so eine Art alte Gemälde, wurden dann durch Bilder ersetzt, leider.
Gruss
Mata Hari