Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (14. Januar 2005, 23:32)
Zitat
Original von Uwe
Ich würde gern mehr Infos über Orth und sein Theater zusammen tragen. Im Netz habe ich nicht viel gefunden, außer dass es das Theater offenbar immer noch gibt und es in Berlin, Leibnizstraße, zu erreichen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (15. Januar 2005, 11:05)
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Uwe
Ich würde gern mehr Infos über Orth und sein Theater zusammen tragen. Im Netz habe ich nicht viel gefunden, außer dass es das Theater offenbar immer noch gibt und es in Berlin, Leibnizstraße, zu erreichen ist.
Das ist richtig. Und da frag' ich mich, warum Du Dich nicht direkt mit dem Theater in Verbindung setzt ().
Oder willst Du erst mal Infos sammeln, bevor Du das tust?
Gruß
Skywise
Zitat
Original von Uwe
In der Tat würde ich gern erst mal hier ein bisschen sammeln. Ich glaube nämlich ehrlich gesagt kaum, dass Herr Orth heute noch die ganzen Hörspiele aufzählen kann, bei denen er mitgemacht hat. Geschweige noch irgendwas von den Entstehungsumständen weiß. Hier scheint ja leider bei den Machern und Sprechern von Hörspielen der 70er Jahre ein allgemeiner Gedächtnisverlust vorzuherrschen.