Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tina« (14. Januar 2005, 11:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (14. Januar 2005, 11:20)
Zitat
Original von Tobiashi
Was ist mit dem Hund?
Zitat
Zum gewaltsamen Tod des Münchner Modemachers Rudolph Moshammer
geben Staatsanwaltschaft und Polizei um 14.30 Uhr eine
Pressekonferenz in der Pressestelle des Münchner Polizeipräsidiums,
Augustinerstraße 2.
dpa jb yyzz du
141120 Jan 05
Zitat
Original von Nicola
Mosi fand ich zwar nicht sonderlich sympathisch, aber so zu sterben hat niemand verdient.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (14. Januar 2005, 12:07)
Zitat
Original von Dodo
Habs heut morgen im Radio gehört.....gute, seine Sachen haben mir nie besonders gefallen, aber das einer deswegen gleich so ausrastet...
Zitat
Original von dot
Zitat
Original von Nicola
Mosi fand ich zwar nicht sonderlich sympathisch, aber so zu sterben hat niemand verdient.![]()
Yo, finde ich auch .... jetzt sitz' ich hier und schäm' mich, weil ich jedesmal, wenn er in der Glotze aufgetaucht ist, ganz ekelhaft über ihn abgelästert hab'.... :crap:
Die Welt ist schlecht.
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Dodo
Habs heut morgen im Radio gehört.....gute, seine Sachen haben mir nie besonders gefallen, aber das einer deswegen gleich so ausrastet...
Das weiß man doch noch gar nicht, oder?
Vielleicht waren ja auch Moshammers letzte Worte "Daisy, Du sollst doch nicht mit dem Telefonkabel spielen!"
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (14. Januar 2005, 14:43)