Zitat
Muenchen, 05.11.2004. Mit Filmen aus Indien will RTL II seinen Marktanteil von derzeit gut fuenf auf acht Prozent steigern. Wie Sendergeschaeftsfuehrer Josef Andorfer bei der Vorstellung des Films "In guten wie in schlechten Tagen", den RTL II am 19. November um 20.15 Uhr als ersten von drei bisher eingekauften indischen Filmen zeigen will, erklaerte, habe man "eine Perle gefunden auf einem Feld, auf dem noch keiner gesucht hat". Auch finanziell seien Filme aus dem Subkontinent laut Andorfer mit einem Einkaufspreis im fuenfstelligen Bereich wesentlich guenstiger als Hollywoodproduktionen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (14. Januar 2005, 10:48)
Zitat
Original von Thomas
Zitat
Original von Kabukichan
In dem Fall muss ich dir "Lagaan" ans Herz legen. Meiner Meinung nach einer der besten Bollywood-Filme überhaupt, auch wenn er für den Westen konzipiert wurde (zumindest erweckt es den Anschein)
danke für den tipp, da werde ich mal nach ausschau halten !!!![]()
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von Thomas
Zitat
Original von Kabukichan
In dem Fall muss ich dir "Lagaan" ans Herz legen. Meiner Meinung nach einer der besten Bollywood-Filme überhaupt, auch wenn er für den Westen konzipiert wurde (zumindest erweckt es den Anschein)
danke für den tipp, da werde ich mal nach ausschau halten !!!![]()
Jepp, den kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!Auch wenn er nicht synchronisiert wurde (oder mittlerweile doch?
)