Zitat
Original von leocat
Mich hätten statt den Girls mehr die redaktionellen Beiträge und vor allem die Cartoons interessiert... Aber sowas sammelt ja keiner...
Zitat
Original von leocat
Mich hätten statt den Girls mehr die redaktionellen Beiträge und vor allem die Cartoons interessiert... Aber sowas sammelt ja keiner...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (6. Januar 2005, 17:42)
Zitat
Original von Ska the Witch
Mir kann doch bestimmt jemand erklären, warum die Damen im Jahre 1954 nackig waren, in den Jahren danach aber kaum noch ein Busen geschweige denn mehr zu sehen ist, oder?!!!!
Kabu ...![]()
![]()
Zitat
Original von EDE
warum gefallen mir eigentlich die Wei..äh Frauen aus den 50érn besser als die Heutigen...mhm...
Zitat
Original von Quercus
ich kann beim besten willen nicht verstehen, dass in männermagazinen frauen abgebildet werden, die künstliche implantate habe (wo auch immer).
Zitat
Aber in den USA gibt es ja bereits ein Männermagazin (Perfect 10) , das den Lesern garantiert, dass nur silikonfreie Frauen abgebildet werden.
Zitat
Original von Kabukichan
Schaut euch die Seite noch schnell an. Playboy schliesst gerne Seiten, auf denen deren Bilder gezeigt werden![]()
1 Besucher