Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
soweit ich weiß, gibts bei uns an heiligabend kalt (fischplatte), weil wir alle keine lust auf den stress haben. am ersten oder zweiten feiertag macht meine oma gans und am verbleibenden tag wollen meine eltern essen gehen (wobei ich noch versuche, sie davon abzubringen!)
ich habs daher abgelehnt mitzuessen, jetzt bekomm ich was richtiges, weiss aber noch nicht was... und was es die anderen tage gibt, weiss ich auch noch nicht...
) - so wie jedes Jahr. :lecker: Am 2. Feiertag gibt's dann die "Reste" vom 1. (eigentlich wird am 1. gleich für den 2. mitgekocht *g*
) 
Zitat
Original von leocat
Flugente mit Grünkohl
Zitat
Original von erja
... leidet da jemand unter rot-grün-blindheit?![]()

Zitat
Original von erja
Zitat
Original von leocat
Flugente mit Grünkohl
ich glaub, mir wird schlecht. ente mit GRÜNkohl? leidet da jemand unter rot-grün-blindheit?![]()
Ist sehr lecker so :lecker: - komm vorbei, dich kriegen wir auch noch satt *g*
Zitat
Original von leocat
Wo ist das Problem?Ist sehr lecker so :lecker: - komm vorbei, dich kriegen wir auch noch satt *g*
Zitat
Original von erja
Zitat
Original von leocat
Wo ist das Problem?Ist sehr lecker so :lecker: - komm vorbei, dich kriegen wir auch noch satt *g*
muss ich mir den ROTkohl dann selbst mitbringen?![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (15. Dezember 2004, 10:28)
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
1 Besucher