Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von pops
War das vorletzte nicht aus Gespenster-Krimis 4?
Keine Ahnung, wir sind hier aber immer noch bei den Filmzitaten
Liebe Grüße
Nico
Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Ist es vielleicht aus:
"Das zauberhafte Land" ?
(Kult-Musical mit Judy Garland)
Beste Grüße vom dj why not
[isbn]B0002ID3E0[/isbn]
Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt
Nee, da liegt ihr beide falsch. Also noch ein drittes und letztes Zitat. Jetzt aber!
"Wenn du dieses Lied hörst lauf weg! Und damit meine ich so schnell wie du kannst!"
Liebe Grüße
Nico
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
dieter - der film?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!
Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.
Original von Sledge_Hammer
dieter - der film?

Natürlich nicht! Wie sollte ich aus dem Film auch nur ein einziges Zitat kennen!

Der Film den ich suche ist aber ebenfalls aus dem Horror-Genre
Liebe Grüße
Nico
Aber natürlich!
Du bist dran, Eliza!
Liebe Grüße
Nico
Na dann:
Also ist das, was wir Liebe nennen, das Bewusstsein zweier Neurosen, daß sie perfekt zusammen passen.
Das könnte aus jedem Woddy Allan-Film sein?
Falls ja, schaue ich mir die knapp 50 einfach schnell mal an und melde mich in ein paar tagen nochmal....
[isbn]B0002ID3E0[/isbn]
Neurotisch, aber kein Woody Allan. Auch nicht im weitesten Sinne.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!
Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.
Nein, aber Du bist nah dran. Einer der beiden Hauptdarsteller spielt auch im zitierten Film mit.
[isbn]B0002ID3E0[/isbn]
Das war der falsche Hauptdarsteller...
Also Meg Ryan. Dann tippe ich mal auf Schlaflos in Seattle
Liebe Grüße
Nico
Jawollja!
Du bist!
Nächste Runde:
"Also nur mal so unter uns Männern. Sie kommen doch wohl nicht wegen der Kunst her, oder?"
Liebe Grüße
Nico
Noch zu schwer? Dann also Zitat Nr.2:
"Sie haben James Brown umgebracht!"
Liebe Grüße
Nico
*klingeling*
Tuxedo - Gefahr im Anzug
Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher