Zitat
26. November 2004
Schlechter US-Import
Briten wählen "Baywatch" zur schlechtesten TV-Serie
In einem Kommentar gestand die Zeitschrift immerhin ein, dass die Serie trotz ihrer "stumpfen Vorhersagbarkeit" eine solche "Anziehungskraft auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe" ausgeübt habe, dass sie sich zwölf Jahre lang auf dem Fernsehschirmen gehalten habe.
Auf dem zweiten Rang landete die "Anna Nicole Show" mit dem ehemaligen Playboy-Model Anna Nicole Smith. Als beste ausländische Serie aller Zeiten wurden in der Umfrage die "Simpsons" gewählt.
(N24.de, AFP)
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von Kabukichan
Wie wäre es mit "Reich & Schön" oder vergleichbare 80er Jahre Billigsoaps?![]()
Stimmt!Gerade "Reich & Schön" war so grottig dass es schon fast wieder als Comedy-Serie durchging.
![]()
Zitat
Original von Kabukichan
@Landvogt
Bei Serien wie GZSZ darf man aber nicht den Suchtfaktor vergessen. Ich hab im vergangenen Urlaub selber gemerkt wie schnell man da reinrutschtHotelzimmer, man empfängt nur 3 dt. Sender, man bereitet sich für den Abend vor und man lässt es nebenher laufen. 2-3 Tage und du willst wissen wie es weitergeht
![]()
Zitat
Original von Quercus
deutsche serien an die ich nicht rankomme:
hinter gittern
Zitat
Original von der landvogt
Zitat
Original von Quercus
deutsche serien an die ich nicht rankomme:
hinter gittern
Die hatte ich ganz vergessen oder verdrängt. Das ist wirklich die Höchststrafe. Lieber 2 Wochen am Stück Lindenstrasse oder GZSZ als nur eine Stunde Hinter Gittern.![]()
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von Quercus
die ganzen arzt und schwestern serien
Vor allem "Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen" hat noch einen zusätzlichen Preis für den dämlichsten Titel verdient.![]()
Zitat
Original von Sledge_Hammer
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von Quercus
die ganzen arzt und schwestern serien
Vor allem "Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen" hat noch einen zusätzlichen Preis für den dämlichsten Titel verdient.![]()
ist da kein vertrauen bei dir da?
Zitat
Original von erja
wo ich sledgi gerade hier so lese... für meine geschmack gehört auch die serie "sledge hammer" zu den finsteren, fiesen serien!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (26. November 2004, 20:39)
1 Besucher