Sie sind nicht angemeldet.

81

Dienstag, 2. November 2004, 23:14

Cool, oder? *freu* Die haben alleine fast soviele Tore geschossen, wie ALLE anderen Mannschaften heut zusammen :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

82

Dienstag, 2. November 2004, 23:18

Sau geiles Spiel, und wenn Inter noch ein Tor gemacht hätte, wären wir jetzt zu 99% durch... naja so sinds 80% :D

83

Freitag, 5. November 2004, 09:44

So der 4. bzw. 2 Spieltag ist vorbei...

Von den deutschen Mannschaften konnten einzig Bremen mit einem 5:1 gegen Anderlecht und Stuttgart mit einem 3:0 gegen Benfica Lissabon überzeugen.

Aachen musste sich, nicht unerwartet dem FC Sevilla mit 2:0 geschlagen geben, Leverkusen kam über ein 1:1 im Geisterspiel nicht hinaus und Schalke gewinnt kglücklich und knapp mit 1:0 Heart of Midlothian.

"Negativ" Höhepunkt brachten die Bayern erneut zu Stande, nach einem schlechten Spiel und einem Patzer von Oliver Kahn in der 90 Minuten, verloren sie 1:0 gegen Juventus Turin...

zu Schade das Ajax gegen Macabei verloren hat :harhar:


Am besten getippt haben Zoe (CL) und Hexe (UEFA) Glückwunsch :DD

84

Montag, 22. November 2004, 23:11

Nicht vergessen. Morgen gehts wieder los

85

Montag, 22. November 2004, 23:50

Ich hab dran gedacht!! :bounce: ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 23. November 2004, 23:35

Ich nicht :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

87

Mittwoch, 24. November 2004, 00:07

Schäm dich!!! :lol:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 24. November 2004, 00:11

Werde mich bemühen :rofl:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

89

Mittwoch, 24. November 2004, 00:55

Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen ... :nö: :harhar:

90

Dienstag, 30. November 2004, 19:34

Sodele der 5. bzw. 3 Spieltag sind vorbei und komplett eingetragen (sorry hat etwas länger gedauert)

Spieltagessieger sind diesmal ynsath und meine Wenigkeit :)


Und GANZ wichtig morgen und übermorgen also 1 +2. 12 ist UEFA Cup, also tippen nicht vergessen

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 30. November 2004, 21:34

:gruebel: Kann es sein, dass wir die noch gar nicht tippen können? :D Oder musst du die erst eintragen :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

92

Dienstag, 30. November 2004, 21:38

Stimmt ... die sind irgendwie nicht da!! :DD

93

Dienstag, 30. November 2004, 21:48

upsala

vergessen den Tag in den Spielkalender zu packen

jetzt gehts

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 30. November 2004, 21:58

Sooo, erledigt :D Nicht das das nochmal passiert :rofl: Gell Hexe :D :flucht:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

95

Dienstag, 30. November 2004, 22:05

@ Dodo

:P :haue:


@ Volker

Dankeschön!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 00:41

:kriecher: :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

97

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:04

Der 4. Spieltag UEFA Cup ist vorbei

diesmal hat Dodo am besten getippt

Glückwunsch :thumbup

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

98

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:10

:lach: Nicht im ernst! :rofl: Dabei hab ich diesmal einfach schnell drauflos getippt, weil ich keine zeit hatte zu überlegen :lol: Sollte man öfter so machen :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

99

Freitag, 3. Dezember 2004, 14:53

Das Glück ist eben mit die Dummen!! ;)

:flucht:

100

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:55

GEWONNEN :laola:

0:2 GEWONNEN :laola:

ACHTELFINALE... Der Deutsche Meister kommt :laola:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher