Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 2. November 2004, 23:14

Cool, oder? *freu* Die haben alleine fast soviele Tore geschossen, wie ALLE anderen Mannschaften heut zusammen :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

82

Dienstag, 2. November 2004, 23:18

Sau geiles Spiel, und wenn Inter noch ein Tor gemacht hätte, wären wir jetzt zu 99% durch... naja so sinds 80% :D

83

Freitag, 5. November 2004, 09:44

So der 4. bzw. 2 Spieltag ist vorbei...

Von den deutschen Mannschaften konnten einzig Bremen mit einem 5:1 gegen Anderlecht und Stuttgart mit einem 3:0 gegen Benfica Lissabon überzeugen.

Aachen musste sich, nicht unerwartet dem FC Sevilla mit 2:0 geschlagen geben, Leverkusen kam über ein 1:1 im Geisterspiel nicht hinaus und Schalke gewinnt kglücklich und knapp mit 1:0 Heart of Midlothian.

"Negativ" Höhepunkt brachten die Bayern erneut zu Stande, nach einem schlechten Spiel und einem Patzer von Oliver Kahn in der 90 Minuten, verloren sie 1:0 gegen Juventus Turin...

zu Schade das Ajax gegen Macabei verloren hat :harhar:


Am besten getippt haben Zoe (CL) und Hexe (UEFA) Glückwunsch :DD

84

Montag, 22. November 2004, 23:11

Nicht vergessen. Morgen gehts wieder los

85

Montag, 22. November 2004, 23:50

Ich hab dran gedacht!! :bounce: ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 23. November 2004, 23:35

Ich nicht :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

87

Mittwoch, 24. November 2004, 00:07

Schäm dich!!! :lol:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 24. November 2004, 00:11

Werde mich bemühen :rofl:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

89

Mittwoch, 24. November 2004, 00:55

Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen ... :nö: :harhar:

90

Dienstag, 30. November 2004, 19:34

Sodele der 5. bzw. 3 Spieltag sind vorbei und komplett eingetragen (sorry hat etwas länger gedauert)

Spieltagessieger sind diesmal ynsath und meine Wenigkeit :)


Und GANZ wichtig morgen und übermorgen also 1 +2. 12 ist UEFA Cup, also tippen nicht vergessen

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 30. November 2004, 21:34

:gruebel: Kann es sein, dass wir die noch gar nicht tippen können? :D Oder musst du die erst eintragen :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

92

Dienstag, 30. November 2004, 21:38

Stimmt ... die sind irgendwie nicht da!! :DD

93

Dienstag, 30. November 2004, 21:48

upsala

vergessen den Tag in den Spielkalender zu packen

jetzt gehts

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 30. November 2004, 21:58

Sooo, erledigt :D Nicht das das nochmal passiert :rofl: Gell Hexe :D :flucht:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

95

Dienstag, 30. November 2004, 22:05

@ Dodo

:P :haue:


@ Volker

Dankeschön!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 00:41

:kriecher: :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

97

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:04

Der 4. Spieltag UEFA Cup ist vorbei

diesmal hat Dodo am besten getippt

Glückwunsch :thumbup

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

98

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:10

:lach: Nicht im ernst! :rofl: Dabei hab ich diesmal einfach schnell drauflos getippt, weil ich keine zeit hatte zu überlegen :lol: Sollte man öfter so machen :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

99

Freitag, 3. Dezember 2004, 14:53

Das Glück ist eben mit die Dummen!! ;)

:flucht:

100

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:55

GEWONNEN :laola:

0:2 GEWONNEN :laola:

ACHTELFINALE... Der Deutsche Meister kommt :laola: