Neue Szenen gibt es in diesem Sinne nicht, aber es wurden nochmal ein paar Details verändert. Folgende Änderungen sind mir aufgefallen:
Allgemein wurden die Flugszenen nachbearbeitet und die "Raumschiffquadrate" weiter minimiert.
Episode IV
- Jabba The Hutt sieht nun seiner "Rückkehr der Jedi-Ritter"-Version ähnlicher
- Obi Wan stellt den Traktorstrahl ab. Anstatt der Poweranzeige in englischer Sprache sind nun ausserirdische Schriftzeichen zu sehen.
- Darth Vader hält nun nach dem Kampf ein Laserschwert und keine Plastikstange

(endlich)
Episode V
- Han Solo hat in einer kleinen Szene kurz vor dem Einfrieren keine Weste mehr an. Im Original gab es an dieser Stelle einen "Kontinuitätsfehler".
- Der Imperator sieht nun auch wie in den Prequels bzw. In "Rückkehr..." aus (und hört sich auch so an)
Episode VI
- Darth Vader hat bei der "Helm ab" Szene keine Augenbrauen mehr und ist alles in allem etwas blasser, ist aber noch der originale Schauspieler
- In der Feierszene ist nun auch Naboo zu sehen
- Anakin gesellt sich zu Obi Wan und Yoda. Anakins altes Gesicht ist nun durch das von Haydn Christiansens Gesicht ersetzt worden und stellt Anakin kurz vor seinen Wandel zu Darth Vader dar.
Es gibt sicher noch ein paar Kleinigkeiten, aber diese Sachen sind mir im Gedächnis geblieben. Bleibt noch zu sagen, dass ich nur die Originaltonspur gehört habe. Wie der dt. Ton ist weiss ich nicht. Kleiner Wehrmutstropfen ist noch, dass man beim Bonusmaterial weder die dt. Untertitel deaktivieren kann, noch eine dt. Tonspur wählen kann.