Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 12:59

Aus für Larry

Hallo,
wenn mal ins Forum der Europa RDK schaut gewinnt man den Eindruck, dass mit Larry schluss sein könnte. Hat hier jemand genauere Inforamtionen?

Gruß
Bordon

2

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 13:26

Es würde mich zumindest nicht wundern. Die neuen Folgen waren ja doch recht lahm und weitere hätte ich mir auch nicht mehr zugelegt. Von den dreien die noch rauskamen waren die 2, die ich gekauft habe schon zu viel...

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 16:00

Zitat

Original von Kabukichan
Von den dreien die noch rauskamen waren die 2, die ich gekauft habe schon zu viel...


Es waren 4, die neu rauskamen. :dudu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knobibrot« (28. Oktober 2004, 16:01)


4

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 16:23

Zitat

Original von knobibrot

Zitat

Original von Kabukichan
Von den dreien die noch rauskamen waren die 2, die ich gekauft habe schon zu viel...


Es waren 4, die neu rauskamen. :dudu:


siehst du, das vierte ist mir nicht mal mehr aufgefallen :spot: :flucht:

5

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 16:48

Tja, selbst wenn die Serie eingestellt wird, würde ich ihr keine Träne nachweinen. Keine der neuen Folgen kam auch nur annähernd an eine der alten Geschichten ran, von daher ist mir das egal...
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

6

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 16:54

Zitat

Original von Luke Hardin
Tja, selbst wenn die Serie eingestellt wird, würde ich ihr keine Träne nachweinen. Keine der neuen Folgen kam auch nur annähernd an eine der alten Geschichten ran, von daher ist mir das egal...


Geht mir auch so. Die neuen Folgen fand ich ausnahmslos alle schlecht. Selbst die schlechteste Folge der alten Produktionen war dagegen ein Kracher.
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:19

ist nicht wirklich ein verlust, wie ich finde! abgesehen davon, dass ich ohnehin kein riesiger brent-fan bin, fehlte den neuen folgen einfach das flair der alten!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:48

ich fand die nr. 16 + 17 garnicht so schlecht. :]
die 18 konnte man in die tonne treten und die 19 war irgendwie garnicht mehr wie die alten...

man hätte viel draus machen können, wenn man sich nur zu herzen genommen hätte, was die alten fans sich wünschten:
eine fortsetzung wie in alten tagen. nur irgendwie schien das niemand im haus europa zu wollen.

kaven z.b. ist kein schlechter sprecher, aber als erzähler bei larry passt er nicht. da hätte man sich deutlich mehr mühe mit dem aussuchen eines neuen machen müssen.

auch die neuen geräusche und die neue musik waren nicht nach meinem geschmack. da kommt einfach kein grusel-flair wie in alten tagen auf...

europa liegen immer noch genügend alte musik-stücke vor, auch ohne die sachen von bohn. man hört sie ja ständig in irgendwelchen neuen drei ???-folgen...dort allerdings verschandelt durch zusammenmischung mit neuer musik. vorallem mit der alten orchestermusik, die ja auch viel in der neon-grusel-serie vorkamen, hätte man viele punkte sammeln und damit auch fans zurückgewinnen können.

aber bei europa will man einfach nicht.....stur sein, das ist dort das moto der heutigen zeit! :P
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

9

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:10

Ich kann FritzKnitz nur in allen Punkten zustimmen. :]

Schade finde ich's schon irgendwo, aber aus o.g. Gründen ist das Ende (so es überhaupt mal von offizieller Seite bekanntgegeben wird) wohl unausweichlich (gewesen).

10

Samstag, 30. Oktober 2004, 13:11

Hi,
also ich muss sagen ich finde es richtig schade, dass Larry wohl nicht so erfolgreich war, dass sich eine Weiterführung für Europa lohnt. 16 und 17 fand ich wirklich gut, 19 war richtig schwach und 19 ein guter neuer Start mit einem etwas anderen Stiel aber meiner Meinung nach gelungen. Hätte für mich so weitergehen können. Liegt wohl bei Europa an der Kostenstruktur, dass die nur dann verdienen, wenn die Stückzahlen enorm hoch sind. Siehe Maritim. Ich denke die verdienen auch, bei bescheideneren Stückzahlen. Die Qualität stimmt trotzdem.

Gruß
Bordon