Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. September 2004, 21:17

Resident Evil 2 - wer geht denn rein?

Am 23. 9 ist es so weit, endlich kommt TEil 2 von Resident Evil heraus. Ich kann es gar nicht mehr erwarten. :bounce: Der erste TEil war schon sehr geil, also bin ich guter Dinge, dass Teil 2 auch ein Kracher wird.
Gruß Molo

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. September 2004, 02:55

Hab vor ein paar Tagen im Kino die Vorschau gesehen, die Bilder waren ja verdammt gut :] Werd mir den auf jeden Fall anschauen, der erste Teil war ja auch ganz beachtlich, wobei die Stimmung imho nicht an das Computerspiel rankommt, was aber auch schwer ist, da man da ja selber eingebunden ist...
Trotz allem kein schlechter Film, den man mit gutem gewissen sehen kann :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. September 2004, 15:05

Mir hat der 1. Teil schon gar nicht gefallen, denn Zweiten werde ich mir garantiert nicht ansehen.

4

Montag, 20. September 2004, 10:04

Ich freue mich auch schon drauf, da ich zum einen ein Spiel-Fan der ersten Stunde bin und zum anderen den ersten Film sehr unterhaltsam fand :] Ich war gestern enttäuscht, dass er nicht schon angelaufen ist (2 Wochen Urlaub ausser Landes sorgen für Verwirrung ;) )

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. September 2004, 11:50

Teil 3 wohl schon in Planung :)

Zitat

Resident Evil: Dritter Teil bereits geplant

Am vergangenen Wochenende stand "Resident Evil: Apocalypse" in der Gunst der amerikanischen Kinogänger ganz oben und landete daher auf dem ersten Platz der US-Kinocharts. Kein Wunder also, dass es jetzt von Drehbuchautor und Produzent Paul W.S. Anderson erste Andeutungen zu einem dritten Teil gibt. Gegenüber dem Hollywood Reporter meinte er, er habe Resident Evil schon immer als Trilogie geplant. "Der erste Teil war ein Prequel zu den Spielen. Der neue Film verbindet die Film- und die Spielwelt, und der dritte Film wird dann eine Fortsetzung der Spiele." Auch Hauptdarstellerin Milla Jovovich hat bereits Interesse an einem Sequel bekundet.

Quelle: zelluloid.de

Der Name soll wohl Resident Evil: Afterlive sein, mal sehen, was draus wird :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. September 2004, 12:20

Also ich hab ihn jetzt gesehen und muss sagen, durchaus nicht schlecht, da kann man nichts sagen :D Zwei hübsche starke Frauen :lol: ein paar widerliche gestalten....herz, was begehrst du mehr :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. September 2004, 13:09

Teil 1 fand ich auch saugeil! :up:
Vielleicht schaffen es meine Liebster und ich mal wieder ins Kino... *seufz*

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. September 2004, 20:23

Ich habe Teil 2 gesehen. Den ersten kenne ich leider nicht.
Ich hoffe aucg einen 3. Teil und kann den 2. nur empfehlen.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Beiträge: 39

Wohnort: Dortmund

Beruf: Bankräuber

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Oktober 2004, 10:42

Ich hab ihn noch nicht gesehen....wie war Tom Gerhardt denn drauf?

10

Montag, 4. Oktober 2004, 09:25

Tom Gerhardt? Hab' ich was verpasst? :confused:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Oktober 2004, 10:23

Ich hab gestern nacht auch gegrübelt und bin zu keinem schluss gekommen :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (4. Oktober 2004, 10:24)


12

Freitag, 15. Oktober 2004, 09:39

@ Kabu: ja du hast was verpaßt. Tom Gerhardt spielt einen Zombie und wird von Milla umgepustet!
:careful: Schattenengel :careful:

13

Samstag, 16. Oktober 2004, 14:50

Ich hab ihn vor zwei Wochen im Kino gesehen und war auch begeistert.
Ich freu mich auf den dritten Teil. :]
Gruß Molo

14

Montag, 18. Oktober 2004, 09:40

Ich hab ihn gestern gesehen und mir hat er nicht wirklich gefallen. Für meinen Geschmack wurden zuviele Szenen aus den Spielen geklaut (querbeet durch Teile 2-4 ohne Zusammenhang), es gab zuviele "Hauptpersonen", die allesamt eher Statistenrolle inne hatten und von zusammenhängender Handlung will ich gar nicht reden :lol:

Der Schluss lässt zumindest hoffen, dass der dritte Teil etwas mehr Substanz bekommt. Den werde ich mir dann allerdings eher auf DVD anschauen. Teil 2 wird es nicht bis in meine Sammlung schaffen :{

Alles in allem hatte der Film durchaus seine Momente aber ich finde Teil eins um Längen besser (aber die Nemesis-Figur haben die extrem gut hinbekommen :] )

Spoiler:
Der Kampf Nemesis gegen Alice war ja auch der reine Hohn. Zum einen passt es überhaupt nicht in die Geschichte, die im Spiel erzählt wurde und zum anderen war die Szene so katastrophal geschnitten, dass man überhaupt nichts erkennen konnte.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

15

Montag, 18. Oktober 2004, 13:35

Naja, der Film hatte Schwachstellen (vor allem dieser Lara Croft Aufzug von....*wiehießdiegutaussehendeschlägertussidochgleich* :gruebel: ) Das hätte nicht sein müssen :rofl: Aber an sonsten fand ich ihn ganz nett, wie oben bereits erwähnt :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

16

Montag, 18. Oktober 2004, 14:33

Du meinst Jill Valentine und zu ihrem Outfit kann ich nur sagen, dass sie neben Nemesis die einzige Figur in dem Film war, die auch in den Spielen vorkommt - und ihr Outfit war 1:1 das selbe, dass auch im Spiel zu sehen war (Lob für diese Umsetzung ;) ).

Resident Evil ist übrigens älter als Tomb Raider (wenn auch nicht viel).

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:04

Hmmm, da ich nur den ersten Teil gespielt hab (und das ist auch schon ne weile her :) ) drücke ich mich jetzt klammheimlich in die ecke, lächle lieb und tu so als hätt ich nichts gesagt :lol: (wenn du mir jetzt noch sagst, dass die Dame im ersten Spieleteil auch noch vorgekommen ist, dann sag ich überhaupt nichts mehr :D ) *dummdidumm* :shy:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

18

Dienstag, 19. Oktober 2004, 09:26

Zitat

Original von Dodowenn du mir jetzt noch sagst, dass die Dame im ersten Spieleteil auch noch vorgekommen ist, dann sag ich überhaupt nichts mehr :D *dummdidumm* :shy:


Das hört sich nach einer einmaligen Gelegenheit an :spot: Jill Valentine war in Teil 1 eine der 2 Spielfiguren und hatte mindestens noch einen weiteren Auftritt als Spielfigur in "RE3 - Nemesis". Im letzteren hat sie auch das gleiche Outfit wie im Film.



Ähnlichkeiten mit meinem animierten GIF in der Signatur sind übrigens rein zufällig :grins:

Zitat

Original von Schattenengel
@ Kabu: ja du hast was verpaßt. Tom Gerhardt spielt einen Zombie und wird von Milla umgepustet!


Ich glaube, ich habe Tom Gerhard gesehen (erkannt wäre zuviel gesagt ;) ), aber in der Szene wird er von Jill umgepustet :D ob er es wirklich war :confused:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 19. Oktober 2004, 23:19

Ok, so langsam dämmert es mir, auch wenn ich aus der ecke, in die ich mich verkrochen habe kaum etwas erkennen kann :D Im ersten Teil sieht die dame aber etwas andersx aus, oder? das könnte vielleicht meine rettung sein :schwitz: ;)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

20

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 09:21

Jo, im ersten Teil hat sie noch ne Uniform an :grins: