Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2004, 10:23

Geiz ist geil!

Zitat

Bordell verlost Schäferstündchen

Geiz ist geil: Ein Hamburger Rotlicht-Etablissement veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem Mann kostenlosen Sex gewinnen kann. Den Hauptgewinner erwartet ein halbstündiger Liebesdienst.


Hamburg - Beim angeblich "sündigsten Gewinnspiel der Stadt" bietet das Hamburger Bordell "Sparschwein" als Eröffnungsangebot Sex zum Nulltarif. Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, müssen die Teilnehmer des Spiels für 49 Cent eine SMS mit dem Kennwort "Spardollar" an das sündige Haus schicken, schließlich werden die insgesamt zehn Gewinner ausgelost und per Textbotschaft auf ihrem Handy benachrichtigt.
Die Sieger sollen sich dann aus dem Puffpersonal eine Dame aussuchen, mit der sie für 30 Minuten aufs Zimmer verschwinden dürfen.
Für Bordellbetreiberin Doris lohnt sich das kuriose Gewinnspiel: Angeblich sollen bereits Hunderte Männer eine entsprechende kostenpflichtige SMS geschickt haben. Das "Sparschwein" lockt liebeshungrige Besucher bereits seit der Eröffnung Ende August in Discounter-Manier mit Schnäppchen-Sex. Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,318332,00.html]www.spiegel.de[/URL]


Was der Sparwahn mittlerweile für Formen annimt :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. September 2004, 10:42

Und wer zahlt mir die Anreise nach Hamburg? :harhar::grins:

Mal im Ernst, was kommt als nächstes: Gutscheinheftchen, Rabattmarken, Paybackpunkte?
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

3

Sonntag, 19. September 2004, 10:01

Ich finde das ist eine durchaus vertretbare Geschäftspraktik ... aber 30 Minuten ist nicht gerade viel Zeit, oder?! :harhar:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. September 2004, 16:16

Ihr Frauen habt da zu große Ansprüche :D Männer brauchen nicht so lange :D :D :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Sonntag, 19. September 2004, 17:28

Ich weiß ... :DD