Original von Luke Hardin
Ah, vielen Dank für die Antworten! Sind die Teile von Pawlak denn häufig anzutreffen? Zwei aus dieser Reihe fehlen mir noch. Wieviel sollte man maximal dafür zahlen, wenn man sie bei ebay sieht? Auf dem Flohmarkt gestern habe ich 1.- Euro bezahlt.
Die MCs von Pawlak sind relativ häufig bei ebay anzutreffen. Nicht regelmäßig, aber vin Zeit zu Zeit steht die Serie immer mal wieder drin und ist auch recht preisgünstig.
Wie oft sieht man denn die Folgen der 18teiligen Dokumentarserie von Miller? Die sind bestimmt etwas seltener, oder?
Etwas ist gut.

Die 18-teilige LP-Serie ist schon verdammt selten, besonders in gutem Zustand. Vor einiger Zeit gab es mal alle 18 Teile im Top-Zustand bei ebay, die sind - sofern ich mich jetzt nicht irre - für ca. 200 Euro über den Tisch gegangen. Die MCs sind noch seltener, da wirst du sehr lange suchen müssen. Innerhalb der Serie gibt es nämlich auch noch Unterschiede, was die Verfügbarkeit anbelangt. Einige Folgen gibt es oft, nach anderen sucht man ewig.
Die Pawlaks solltest du aber in naher Zukunft bekommen. Wenn dir auch die LPs von Maritim reichen, dann geht es sogar noch schneller, die werden sogar sehr oft angeboten.
Gruß, Molo