Sie sind nicht angemeldet.

Frage: Mr. Fantastik

21

Mittwoch, 4. August 2004, 12:33

Zitat

Original von Volker
Und genau dieser eine Link da unten ist eben nicht ausreichend.

Also ich würde ihm echt ne email schicken ala

Zitat

Mr. Fantastik

Hiermit fordern wir sie auf folgende emailadressen aus ihrem Newsletter zu entfernen.

Die Besitzer genannter Adressen haben sich nicht eigenhändig in ihren Service eingetragen, dieser Vorgang wurde durch Dritte ohne Wissen der "Betroffenen" durchgeführt.

Ihr Service verstößt gegen § 18 des Mediendienste-Staatsvertrag, da er keine Benachrichtigung über den Eintrag in den Service beinhaltet.

Sollten Sie unsere Forderungen nicht nachkommen, sehen wir uns gezwungen weitere Schritte einzuleiten.

;)

Hört sich doch gut an. Wenn wir "Löscher" dann auch wissen, an welche Adresse(n) geschickt wurde, können wir das mal geballt abfeuern :D

Sammelklage: CLH vs. Mr. Fantasik :lol:

22

Mittwoch, 4. August 2004, 12:37

Hallo!

Am Ende des von Skywise zitierten Newsletters war ja die EMail-Adresse zum Abmelden: Info@MrFantastik.de
Wenn Ihr eine Sammelklage starten wollt, dann also am besten an diese EMail.

Ich persönlich werde ihn aber beibehalten, auch wenn ich ihn nicht rechtmäßig bekomme.

Gruß, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

23

Mittwoch, 4. August 2004, 13:28

wie ich schon vermutet hatte, es steckt frank festa dahinter !!! :lach:

24

Mittwoch, 4. August 2004, 13:30

Das wäre natürlich die Erklärung, warum wir die bekommen: weils wir dort bei einem Newsletter eingetragen sind. Ich auf jeden Fall.

Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

25

Mittwoch, 4. August 2004, 13:35

Für mich ist das keine Erklärung. Ich weiss nicht mal wer das ist. :lol:
...und meine Newsletter kann ich an einer Hand abzählen.

26

Mittwoch, 4. August 2004, 13:40

festa ist der verlag welcher die "necroscope"-bücher verlegt !!!

27

Mittwoch, 4. August 2004, 13:42

Zitat

Original von Thomas
festa ist der verlag welcher die "necroscope"-bücher verlegt !!!

Das ist schon klar, aber ich verbinde mit diesem Namen keinerlei Aktion von meiner Seite. Ich war 100%ig nicht auf der Seite von denen, geschweige denn dass ich nen NL aboniert hätte. Ich hab ne Comicserie zu Hause, die bei festa erschienen ist, aber das ist es dann auch ;)

28

Mittwoch, 4. August 2004, 13:43

Selbst wenn ihr alle dort angemeldet wäret, also bei festa... hat er noch lange nicht das recht die Addsy für andere Zwecke zu nutzten

29

Freitag, 6. August 2004, 14:02

gerade den neuesten newsletter bekommen :lach:

30

Freitag, 6. August 2004, 15:16

Dito... machen wir ne Sammelabbestellung oder jeder für sich?

31

Freitag, 6. August 2004, 15:46

jetzt hab ich dieses teil auch bekommen... :P

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beruf: Lebenskünstlerin

• Nachricht senden

32

Freitag, 6. August 2004, 17:47

Ich war auch dabei, ohne daß ich jemals mit dem Menschen, seiner Seite oder sonstwas zu tun hatte. Bei mir sind die Teile gleich im Papierkorb gelandet bzw. werden als Spam ausgefiltert. Aber bei nächster Gelegenheit, wenn wieder so'n Ding auftaucht, kriegt er von mir den vorgeschlagenen Text.

Wenn allerdings jemand eine Sammel-Abbestellung organisieren will, geb ich auch gern meine E-Mail Adresse weiter :D - vielleicht macht eine Sammelaktion ja doch etwas mehr Eindruck, als wenn es alle einzeln machen?
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

33

Freitag, 6. August 2004, 18:23

u-ups. Da hab ich wohl auch schon drei von aussortiert. :D
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

DiJae

Profi

Beruf: Internet Entwickler

• Nachricht senden

34

Freitag, 6. August 2004, 19:54

Da ich von LPL immer drei Newsletter auf einmal bekomme, war mir direkt klar, dass da irgendeine Verbindung zu suchen ist. Irgendwie gehen die Newsletter aber dennoch im Gesamtspam unter. 250-300 Spammails pro Tag sind ja bei mir normal... X(
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

35

Samstag, 7. August 2004, 10:33

Also wenn ihr wollt mach ich das. Ihr könnt mir ja eure emails als PN schicken

36

Samstag, 7. August 2004, 11:13

Ich hab den Qutsch jetzt auch bekommen, ihn aber ungelesen gelöscht. :D
Gruß Molo

37

Samstag, 7. August 2004, 11:30

Zitat

Original von Molochos
Ich hab den Qutsch jetzt auch bekommen, ihn aber ungelesen gelöscht. :D

Naja ist auf Dauer ja aber kein Zustand... vor allem wie gesagt er macht sich "strafbar"

38

Samstag, 7. August 2004, 12:39

Kommt mir vor wie eine kleine Überreaktion hier,nch dem Motto "Gemeinsam sind wir stark".Stillschweigend austragen lassen ist vielleicht auch ein Weg! ;)

39

Samstag, 7. August 2004, 13:56

Zitat

Original von Öhrchen
Kommt mir vor wie eine kleine Überreaktion hier,nch dem Motto "Gemeinsam sind wir stark".Stillschweigend austragen lassen ist vielleicht auch ein Weg! ;)

Nö ich hätte dem eh ne mail geschickt, insofern biete ich es an, die andere mit reinzunehmen. Und man muss Spam ja nicht noch unterstützen...

40

Dienstag, 10. August 2004, 16:17

Jetzt werde ich sauer. Trotz Abmeldung gibt es Newsletter Nummer 4 an die gleiche Mailadresse :angryfire: