Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emaletha

unregistriert

1

Freitag, 20. Februar 2004, 13:28

Wie groß seid ihr?

Gehört ihr auch wie ich zu den abgebrochenen Gartenzwergen oder eher zu den Riesen?

Seit ihr zufrieden mit eurer Körpergrösse ?

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2004, 13:34

Ich bin 1,72 m und damit eigentlich zufrieden. :]

Gruß, Choco

Emaletha

unregistriert

3

Freitag, 20. Februar 2004, 13:38

ich plage mich leider mit ganzen 1,58 m rum...hat teilweise seine vorteile aber auch leider nachteile....
bei mir ist alles was über 1,60m ist riesig :D

4

Freitag, 20. Februar 2004, 13:40

2,07 meter. und das ist gut so ;)

5

Freitag, 20. Februar 2004, 14:06

1,70 m , genau richtig!
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2004, 14:28

1,78

Als Teenie war ich damit unglücklich, weil meine Freundinnen immer kleiner als ich waren (und so mancher Junge.. :P), aber inzwischen hab ich mich damit arangiert. :]

7

Freitag, 20. Februar 2004, 14:36

Hallo,
ich bin 1,75m lang bei einem Gewicht von 69,5 Kilo und fühle mich sehr gut dabei ;)

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Februar 2004, 15:21

1,90m
find ich eigentlich OK :)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Februar 2004, 15:35

hmmm, naja, im pass steht 1,83, is aber leicht gelogen, irgend was um die 1,80 :DD Sind ja lauter große Frauen hier :DD :DD :DD ungewöhnlich... :DD :DD :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Februar 2004, 15:55

Zitat

Original von Dodo
hmmm, naja, im pass steht 1,83, is aber leicht gelogen, irgend was um die 1,80 :DD Sind ja lauter große Frauen hier :DD :DD :DD ungewöhnlich... :DD :DD :DD


Wieso? :harhar:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. Februar 2004, 16:06

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Dodo
hmmm, naja, im pass steht 1,83, is aber leicht gelogen, irgend was um die 1,80 :DD Sind ja lauter große Frauen hier :DD :DD :DD ungewöhnlich... :DD :DD :DD


Wieso? :harhar:


also die meisten frauen, die ich kenne, bewegen sich zwischen 1,55 und 1,69, daher ist hier der anteil an großen frauen (also ab 1,70 (is ja alles relativ)) größer als in meinem bekanntenkreis :DD Logische Schlussfolgerung: ungewöhnlich :DD :DD :DD :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

12

Freitag, 20. Februar 2004, 16:10

1,91m und sehr zufrieden damit :D

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. Februar 2004, 16:14

Hi,
also wenn ich mich gerade hinstell dann bin ich wohl etwa 168 cm "groß".

Damit bin ich völlig zu frieden - denn sollte ich mal im Lotto gewinnen und mir einen Ferari kaufen, dann wär zu groß auch nicht gut - schließlich muss man ja noch rein passen ;)
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


14

Freitag, 20. Februar 2004, 16:53

1,88m .. ich fühl mich wohl damit :]

Emaletha

unregistriert

15

Freitag, 20. Februar 2004, 16:56

hmm....also alles riesen hier :D ;)

16

Freitag, 20. Februar 2004, 17:03

Komische Frage ist das, wie groß, naja, natürlich ziemlich groß, allerdings nicht so sehr lang für eine Frau, wenn das die eigentliche Frage sein sollte... :D ;)

17

Freitag, 20. Februar 2004, 17:17

Moin Fiemetta!

Um hier unsere Größe zu demonstrieren, reicht dieser Thread hier sicher nicht aus. Aber was solls, achten wir hier wie im richtigen Leben mal zuerst auf die Äusserlichkeiten. ;)

Ach ja, ich bin 1,83 lang und auch ganz zufrieden damit. Leider sind in den letzten drei Jahren meine Proportionen in der Mitte etwas verrutscht, aber Dank neuer Trainingspartnerin bin ich wieder auf dem Weg zu meinem Wunschkörper. :DD
Gruß
Gonzales

18

Freitag, 20. Februar 2004, 18:44

1,74 cm...ich wäre aber gerne noch 2 cm größer! :]
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

19

Freitag, 20. Februar 2004, 18:49

Moin!
(An Terrorkind kann ich mich nicht so recht gewöhnen, wird aber schon.) ;)

Was ist denn so besonderes an 1,76?
Gruß
Gonzales

20

Freitag, 20. Februar 2004, 18:52

Zitat

Original von Gonzales
Moin!
(An Terrorkind kann ich mich nicht so recht gewöhnen, wird aber schon.) ;)

Was ist denn so besonderes an 1,76?


Wieso kannst Du Dich nicht dran gewöhnen :confused:

Weiß auch nicht was daran besonders ist, ich möchte eben gerne noch diese 2 cm haben. Bin zwar mit 1,74 auch zufrieden, aber es wäre eben schön. :grins: :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!