Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (16. Juli 2004, 11:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobiashi« (16. Juli 2004, 11:54)
- aber es ist nix passiert. Dann mal ohne ersichtlichen Grund von der Brotschneidemaschine unter Strom gesetzt worden - tolles Gefühl.
Zitat
Original von Skywise
Ansonsten halt 'nur' die Sachen, bei denen man mir unbeschränkt eigene Blödheit vorwerfen kann ... z. B. das Duschen in einer neuen Badewanne ohne Badematte inkl. komischen Verrenkungen und einem plötzlich gedrehten Abschlag ... 4,5 in der B-Note, würd' ich sagen. :crazy:
Gruß
Skywise

Das Resultat war eine undefinierbare Schmelzmasse, ein verschmorter Topf und eine Küche samt Esszimmer, die man wegen des Plastikgestanks 3 Wochen nur noch sporadisch betreten konnte...
)
Zitat
Original von erja
...zeh am stuhl anschlagen, über kabel stolpern und selbige rausreißen und sowas... aber das ist ja NORMAL!![]()
hatte aber einige Tage ziemliches herzklopfen, nachdem ich gelseen hatte, das stromschläge zu herzrhytmusstörungen führen können
Es lebe der Plazebo
Lief aber zum Glück alles glimpflich ab.
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
ich weiß warum ich nicht gerne bügele
). mein vater dachte wohl, denen ist es zu kalt im wohnzimmer und die wärme des ölofens reicht nicht bis zu ihnen zum wohnzimmer. da hat er einfach mal einen tragbaren elektrischen ofen neben dem esstisch gestellt. er wollte ja nur, dass die vöglein nicht frieren.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von Ska the Witch
Klingt alles voll normal, Dodo!!![]()
![]()
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
1 Besucher