Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (7. Juli 2004, 16:30)
Zitat
Original von Ska the Witch
Ich mag besonders die, die einem an der Kasse mindestens 3 Mal in die Hacken fahren, und dann auch noch beleidigt sind, wenn man Ihnen sagt, dass man das nicht so schätzt!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. Juli 2004, 17:52)
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Ska the Witch
Ich mag besonders die, die einem an der Kasse mindestens 3 Mal in die Hacken fahren, und dann auch noch beleidigt sind, wenn man Ihnen sagt, dass man das nicht so schätzt!!!![]()
Stimmt. Das einzige, was noch schlimmer ist, das sind diese Leute, die sich auf einmal an der Kasse umdrehen und einen noch frech anmeckern, daß man ihnen schon dreimal mit dem Wagen in die Hacken gefahren sei ... als ob man das mit Absicht gemacht hätte ... sollen sie doch aufpassen, wo sie ihre Füße hinstellen!
Gruß
Skywise
Zitat
Original von Volker
Mir fällt da nur die Geschichte von Jürgen von der Lippe ein.
Man steht an der Kasse in der Schlange, man ist gleich dran, der vor einem hat nen randvollen Wagen, genauso wie man selbst. Hinter einem steht der typische Klischee student, mti einer Stange Lauch und einem Naturjoghurt und zappelt schon leicht vor sich hin.
Man fragt "Na ist das alles was sie haben?"
Der Junge man in der Hoffnung man lasse ihn vor nickt eifrig und sagt "Jaaaa"
"Na da haben sie ja jetzt lange Zeit drüber nachzudenken ob sie was vergessen haben"![]()
Zitat
Original von DiJae
Ich habe eine zeitlang meines Studiums in diversen Supermärkten gearbeitet. Ich könnte da sicherlich so einiges erzählen, aber ich habe Angst um meine geistige Gesundheit, wenn ich das zurück in mein Gedächnis hole. Besonders, was die da so an gammeliger ware im Lager stehen haben, was später in den Regalen landet.![]()
1 Besucher