Zitat
Original von Eliza
Also dann braucht Ihr was schattenverträgliches und Kaninchenuntaugliches... Deshalb sollte es wahrscheinlich auch nicht allzu giftig sein...
Da bleibt nicht viel übrig. Eine Kletterhortensie wäre gut! Die wächst sogar im Schatten. Hopfen und einige Waldclematisarten wären auch geeignet.![]()
Außedem freu ich mich auf das dumme Gesicht unserer Stadtarbeiter, wenn die an einem Tag schneiden und drei tage später ist das Zeug wieder genau da, wo es war
Und dann setzt ich mich mit nem café ans Fenster und genies den Anblick
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von Dodo
Habe mittlerweile beschlosen, das Kraut bei uns an der Straße anzupflanzen, da ist so ein unheimlich hässlicher zaun, der dürfte dann schnell überwuchert seinAußedem freu ich mich auf das dumme Gesicht unserer Stadtarbeiter, wenn die an einem Tag schneiden und drei tage später ist das Zeug wieder genau da, wo es war
![]()
Zitat
Original von Dodo
Habe mittlerweile beschlosen, das Kraut bei uns an der Straße anzupflanzen, da ist so ein unheimlich hässlicher zaun, der dürfte dann schnell überwuchert seinAußedem freu ich mich auf das dumme Gesicht unserer Stadtarbeiter, wenn die an einem Tag schneiden und drei tage später ist das Zeug wieder genau da, wo es war
![]()