Sie sind nicht angemeldet.

Tina

Queen

• »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Stalker

• Nachricht senden

21

Freitag, 2. Juli 2004, 13:18

Also dann braucht Ihr was schattenverträgliches und Kaninchenuntaugliches... Deshalb sollte es wahrscheinlich auch nicht allzu giftig sein... :harhar:

Da bleibt nicht viel übrig. Eine Kletterhortensie wäre gut! Die wächst sogar im Schatten. Hopfen und einige Waldclematisarten wären auch geeignet. :]

DiJae

Profi

Beruf: Internet Entwickler

• Nachricht senden

22

Freitag, 2. Juli 2004, 13:47

Zitat

Original von Eliza
Also dann braucht Ihr was schattenverträgliches und Kaninchenuntaugliches... Deshalb sollte es wahrscheinlich auch nicht allzu giftig sein... :harhar:

Da bleibt nicht viel übrig. Eine Kletterhortensie wäre gut! Die wächst sogar im Schatten. Hopfen und einige Waldclematisarten wären auch geeignet. :]

Hopfen? Da klingelt bei mir was... :prost:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Tina

Queen

• »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Stalker

• Nachricht senden

23

Freitag, 2. Juli 2004, 13:58

Zitat

Original von DiJae
Hopfen? Da klingelt bei mir was... :prost:

Da braucht es aber etwas mehr Anbaufläche als Deinen Balkon... :D
Hopfen hab ich übrigens selbst auch im Garten. Wuchert ziemlich stark, ist aber unverwüstlich! :]

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

• Nachricht senden

24

Freitag, 2. Juli 2004, 16:01

Habe mittlerweile beschlosen, das Kraut bei uns an der Straße anzupflanzen, da ist so ein unheimlich hässlicher zaun, der dürfte dann schnell überwuchert sein :grins: Außedem freu ich mich auf das dumme Gesicht unserer Stadtarbeiter, wenn die an einem Tag schneiden und drei tage später ist das Zeug wieder genau da, wo es war :lach: Und dann setzt ich mich mit nem café ans Fenster und genies den Anblick :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

DiJae

Profi

Beruf: Internet Entwickler

• Nachricht senden

25

Freitag, 2. Juli 2004, 21:17

Zitat

Original von Dodo
Habe mittlerweile beschlosen, das Kraut bei uns an der Straße anzupflanzen, da ist so ein unheimlich hässlicher zaun, der dürfte dann schnell überwuchert sein :grins: Außedem freu ich mich auf das dumme Gesicht unserer Stadtarbeiter, wenn die an einem Tag schneiden und drei tage später ist das Zeug wieder genau da, wo es war :lach: Und dann setzt ich mich mit nem café ans Fenster und genies den Anblick :DD

Bitte Photos posten!
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

• Nachricht senden

26

Freitag, 2. Juli 2004, 23:09

Zitat

Original von Dodo

Gibste mir nen Kaffee aus? :lach: