Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Plattenkiste hat ja auch jetzt - nach zwei Jahren Pause - wieder aufgemacht.
Wir hoffen, dass Dir auch Schreckenstein gefallen hat und freuen uns, wenn Du uns gewogen bleibst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich als Kind/Jugendlicher die falsche Reihenfolge hatte, das wäre mir garantiert aufgefallen. Und ich hätte den Fehler auch eher nicht bei mir gesucht.
Eine Fanfare an der falschen Stelle hätte ich dagegen wohl eher nicht bemerkt. Ich werde meine jetzige Platte überprüfen müssen. Echt cooler Fund! Erstmal Respekt für die ganze Arbeit, après trois ans de Band-Stress ein Album rauszubringen, ist echt eine Hausnummer. Ich hab mir gerade "Bummel's Bar" reingezogen und das fetzt ordentlich, dieser rohe Sound ist genau mein Ding. Die Drums sitzen übrigens echt knackig, da hast du dich ordentlich ausgetobt! Schade wegen der Vinyl, bei dem Sound kommt das Knistern vom 33er sicher extrem gut. Sag mal Bescheid, wenn die Platten fertig sind, das wäre was für meine Sammlung.
Danke! Ich sehe dem 29.3. mit Neugier, Freude und Furcht entgegen.![]()
7 Besucher