gibt es vielleicht ein belegexemplar der lp bei der nationalbibliothek?
Ob sie die verkaufen ?hab gerade mal nachgesehen, und siehe da, sie haben die lp:
sams-lp
gibt es vielleicht ein belegexemplar der lp bei der nationalbibliothek?So etwas gibt´s ? Also jetzt grundsätzlich?
Ob sie die verkaufen ?hab gerade mal nachgesehen, und siehe da, sie haben die lp:
sams-lp
Also ohne Foto/Scan bleibe ich da skeptisch...
Also ohne Foto/Scan bleibe ich da skeptisch...Glaubst du etwa der Deutschen Nationalbibliothek nicht?
@ Topic: Könnte nicht vielleicht jemand, der in Frankfurt / Leipzig / Berlin wohnt, mal einen Besuch in der DNB machen und sich die Platte "Am Samstag kam das Sams zurück" anschauen (vielleicht ein Foto machen)? Zuvor müsste man natürlich abklären, ob bzw. wo sie im Bestand ist und, ob man die Platte als Besucher überhaupt ansehen darf.
Volker arbeitet doch in der Nationalbibliothek, vielleicht könnte er mal nachschauen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Perry« (18. November 2009, 18:15)
Zitat von »Perry«
Aber mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass man einfach so LPs in die Hand kriegt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streifenkarl« (19. Dezember 2011, 20:58)
Edit: Bin just erst auf deinen Wiki-Eintrag gestoßen, vielen Dank und Glückwunsch zu diesem tollen Fund!