Sie sind nicht angemeldet.

Humor: Mitglieder

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. Februar 2024, 15:22

Der User bezieht sich bestimmt auf eine Figur aus der TKKG-Folge 39 "Die Gift-Party".

Ihr könnt ja mal raten, auf wen sich mein Nickname bezieht. Eine Figur, die in einem Hörspielklassiker auftaucht. Ein Tipp: Ich bin nicht jung. :hi:

(Nicht dass es einen Fußballer gibt/gab, der auch Wagner heißt/hieß.) :schelm:


meinst du .. x - DfR? ohne alle Mitrater zuspoilern? :schelm:
Lg MO

22

Sonntag, 25. Februar 2024, 17:12

@ maerchenonkel123: Nein.

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

23

Montag, 26. Februar 2024, 07:45

Ich denke mal wir wissen alle, dass Du Dich gerne in Schlössern des Grauens herumtreibst ;)

24

Montag, 26. Februar 2024, 12:58

Ich denke mal wir wissen alle, dass Du Dich gerne in Schlössern des Grauens herumtreibst ;)

So würde ich das auch sehen :prost: :chips:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

25

Montag, 26. Februar 2024, 16:30

Ich denke mal wir wissen alle, dass Du Dich gerne in Schlössern des Grauens herumtreibst ;)

:up:

Denke ich auch :]
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

26

Montag, 26. Februar 2024, 18:29

Ich denke mal wir wissen alle, dass Du Dich gerne in Schlössern des Grauens herumtreibst ;)
Ja! Das ist richtig! Herr Wagner aus dem Schloss des Grauens (Gruselserie von Europa).

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

27

Montag, 26. Februar 2024, 21:34

Ein Hoch auf Ernst von Klippstein :love:

28

Samstag, 2. März 2024, 16:16

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass mein Fußball-Hinweis wichtig war, wegen Sandro! :pfeif: :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher