Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Herzlichen Glückwunsch dazu!!Perry Rhodan Folge 1 aus dem Zyklus Sternenozean
ist ja geradezu gespenstisch ruhig hier im Board, aber vielleicht einfach Saure-Gurken-Zeit und das Wetter trägt sein Übriges dazu bei ... ausserdem vermisse ich ein Lebenszeichen von Joe, der sich seit den Geburtstagsglückswünschen nicht mehr gemeldet hat ... Joe, alles ok bei Dir?bin mir nicht ganz sicher, ob hier gerade der Wettbewerb läuft:"wer sich als erster meldet/ neuen Beitrag schreibt, hat verloren ..." ... dann geht die Ananas an mich

Da sie "geschraubt" sind und ich mit Kassettten ja nicht so viel am Hut hab, mal eine Frage an die Spezialisten ... wird eine Schraubung in Sammlerkreisen eigentlich höher geschätzt?
Da sie "geschraubt" sind und ich mit Kassettten ja nicht so viel am Hut hab, mal eine Frage an die Spezialisten ... wird eine Schraubung in Sammlerkreisen eigentlich höher geschätzt?
Spannende Frage!
Ich bin gespannt ob sie dir jemand beantworten kann!![]()
sieht nicht so aus ...![]()
zwei![]()
Babar, Folge 8 Das Dreitagerennen, EUROPA und
Kunterbunte Kinderlieder Folge 19 Wackelpeter, schneider Ton
lg MO
die Preise sind ja komplett explodiert .... ein Wahnsinn!
)
Aber manche Folgen kann man gut auch einzeln hören, wie das geniale Nebelsee. Ich würde aber auf jeden Fall mit Folge 1 beginnen. Erstens weil es eine großartige Folge ist und zweitens weil man erfährt wie alles beginnt. Da stehen Dir tolle Hörspielstunden bevor, so Du Mysteryserien magst. Und Gabriel Burns ist die Mutter aller Mysteryhörspielserien

Tolle Neuzugänge MO, herzlichen Glückwunsch!!
![]()
Vielen Dank das du vielen verlorenen Hörspielen ein gutes Zuhause so ermöglichst![]()
![]()
zumindest sind sie mal weg von der Straße ... aber ob sie dauerhaft einziehen, wage ich doch zu bezweifeln, ich verschenk auch mal gerne im Bekanntenkreis, wenn sich potentielle Kinderlauscherohren finden. Man muss ja schließlich für MC- & LP-Nachwuchs sorgenWar jetzt nicht der SUUUPER Erfolg, aber immerhin konnte ich was mitnehmen:
41 Besucher