Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2023, 07:12

Happy Birthday LibussaKrokus!

Lieber LibussaKrokus!

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag! Feiere schön im Kreise Deiner Lieben! Für die Zukunft wünsche ich Dir nur das aller Beste :blumen: :hi:

2

Dienstag, 16. Mai 2023, 10:58

Ganz, ganz viele liebe Geburtstags-Grüße gehen auch von mir in Deine Richtung :knuddel: :blumen:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Mai 2023, 12:01

Und wieder hat ein richtig toller Mensch und wichtiges Mitglied unseres Forums Geburtstag!!
Von Herzen alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!
:laola: :laola:

Ich wünsche dir einen rundherum tollen Tag im Kreis deiner Lieben und für das neue Lebensjahr ebenfalls nur das Allerbeste!!
Fühl dich lieb gedrückt und der Norden freut sich weiterhin auf deine Urlaubsbesuche! ;)
Jetzt gibt es erst einmal eine große Tasse mit Ostfriesen-Tee auf dein Wohl!

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2023, 14:34

:party: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :party:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

5

Dienstag, 16. Mai 2023, 21:17

Na ENDLICH mal rechtzeitig im Board vorbeigesehen ...
:blumen: :laola: :geburtstag: :prost:

Jörg, alle GUTE und feier schön! Ganz liebe Grüße und lass den Plattenteller glühen
MO

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Mai 2023, 22:03

Uiuiuiuiui, ich bin aber ganz schön zu spät, um mich bei euch zu bedanken! Hallo ihr Lieben, herzliche Grüße in die Runde und meinen ebenso herzlichen Dank für eure Glückwünsche. :hi: Ich hatte im Sammelsurium der fremdbestimmten Tage der letzten Monate einen wirklich entspannten Geburtstatgsabend. Freunde sind spontan gekommen und gegangen und haben unsere Biervorräte geplündert . . . ganz so, wie es sein soll! :spot: Und wie hat Stepanovic 1992 schon gesagt? "Lebbe geht weider!" . . . in diesem Sinne: losse mer's krache! :prost:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

7

Freitag, 26. Mai 2023, 15:49

:spot:

und wenn Du morgens mit dem Linken aufstehst, dann empfehle ich "Erste Pass, gleich scheiße." Steppi ist KULT :freu:
lg MO

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen