Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. März 2023, 07:06

Happy Birthday Fatspuuukie !

Lieber Fatspuuukie!

Ich wünsche Dir zum heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag und lasse Dich verwöhnen!!!

:party: :blumen:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. März 2023, 15:08

Unser Lieblings-Spuk hat Geburtstag!!
:geburtstag: :laola: :geburtstag:

Auch von mir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag & für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste!!

Ich wünsche dir einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben und lass dich ordentlich hochleben & verwöhnen.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

3

Montag, 27. März 2023, 16:37

Mein lieber FRank :knuddel: ,

auch hier auf diesem Wege noch einmal:
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :blumen:

ich wünsche dir v.a. Ruhe, weniger Streß, einen gewaltigen Aufwärtstrend bei der Gesundheit und möglichst wenig Sorgen :knuddel:

Ich hoffe, Du konntest den heutigen Tag ein bisschen genießen :cheer:

Ganz, ganz viele Grüße :kiss:


P.S.: Bin ich froh, dass Du neulich noch Deine Comic-Errungenschaften aktualisiert hattest :schwitz:
Die Zwerge standen ganz weit oben auf meiner Überlegungs-Liste für Dich ;) :lol: :rofl:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. März 2023, 07:47

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :party:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. März 2023, 12:05

ich wünsche dir v.a. Ruhe, weniger Streß, einen gewaltigen Aufwärtstrend bei der Gesundheit und möglichst wenig Sorgen :knuddel:

Oh, da schließe ich mich natürlich gerne an und erweitere meine Glückwünsche!
Pass auf dich auf!
Der Streß darf deinen Alltag nicht dominieren und einen zu großen Raum einnehmen.
Das ist leicht gesagt, die Umsetzung umso schwerer, ich weiß.
Ich wünsche dir ein möglichst sorgenfreies Lebensjahr und das du einen guten Ausgleich findest/hast in der Freizeit!!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

6

Dienstag, 28. März 2023, 16:41

Von mir auch!
Alles Gute nachträglich
:laola: :geburtstag:
Lg MO

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. März 2023, 08:52

Vielen Dank für die Glückwünsche :danke: Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Leider bilden Ärger, Stress, Sorgen und gesundheitliche Probleme einen Teufelskreis. Aber solange noch Hoffnung besteht, irgendwo einen Hebel ansetzen zu können, um diesen zu durchbrechen, bleibe ich optimistisch. Positiv stimmt mich die Aussicht, dass meine Comicsammlung in Kürze komplett in die neuen Regale einsortiert sein wird. Schön wäre natürlich, diese zu katalogisieren.
Danach versuche ich, endlich wieder Hörbücher hören zu können. Früher habe ich ja täglich im Transporter ein bis drei Stunden spannenden Geschichten gelauscht. Aber da ich seit längerem wegen meiner Beine keine Transporte mehr übernehmen kann, muss ich eine Alternative finden. Auf jedem Fall kommt in mein Hobbyraum ein CD-Player.

@Claudia: Die Zwerge habe ich mir kurz entschlossen zugelegt, weil unsere Buchhandlung aus Altersgründen geschlossen wird und ich noch ein paar Gutscheine rumliegen hatte. Ich hatte ja gehofft, dass eine seiner Angestellten das Geschäft übernehmen würde, aber daraus wurde nichts. Ist sicher auch nicht einfach eine Buchhandlung in einem Ort mit nicht einmal 4000 Einwohnern gewinnbringend zu betreiben.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Ähnliche Themen