Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Herzlichen Glückwunsch dazu!!Perry Rhodan Folge 1 aus dem Zyklus Sternenozean
bin mir nicht ganz sicher, ob hier gerade der Wettbewerb läuft:"wer sich als erster meldet/ neuen Beitrag schreibt, hat verloren ..." ... dann geht die Ananas an mich
Da sie "geschraubt" sind und ich mit Kassettten ja nicht so viel am Hut hab, mal eine Frage an die Spezialisten ... wird eine Schraubung in Sammlerkreisen eigentlich höher geschätzt?
Da sie "geschraubt" sind und ich mit Kassettten ja nicht so viel am Hut hab, mal eine Frage an die Spezialisten ... wird eine Schraubung in Sammlerkreisen eigentlich höher geschätzt?
Spannende Frage!
Ich bin gespannt ob sie dir jemand beantworten kann!
sieht nicht so aus ...
zwei
Babar, Folge 8 Das Dreitagerennen, EUROPA und
Kunterbunte Kinderlieder Folge 19 Wackelpeter, schneider Ton
lg MO
Tolle Neuzugänge MO, herzlichen Glückwunsch!!
Vielen Dank das du vielen verlorenen Hörspielen ein gutes Zuhause so ermöglichst
Ganz genauMan muss ja schließlich für MC- & LP-Nachwuchs sorgen
War jetzt nicht der SUUUPER Erfolg, aber immerhin konnte ich was mitnehmen:
1 Besucher