Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2022, 10:14

Guten Rutsch ins neue Jahr - 2023 wir kommen!

Liebe Foristen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es Gesundheit, Glück, Freude und jede Menge schöner (Hörspiel-)Momente für uns parat haben :)
»Markus G.« hat folgende Datei angehängt:

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Januar 2023, 01:25

Dann lege ich gleich noch mit dem ersten Forumsbeitrag 2023 nach: Prosit Neujahr :geburtstag:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2023, 19:20

Etwas verspätet, aber umso intensiver:

Frohes, neues Jahr euch allen und möge das neue Jahr nur positive Dinge & Zufriedenheit in seinem Köcher für euch bereithalten.
:] :geburtstag:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

4

Montag, 2. Januar 2023, 21:34

Ich schließe mich auch noch schnell an, ehe das Jahr wieder rum ist:
wünsch' euch was für 2023. In der Hoffnung, daß es ein besseres Jahr werden möge als die letzten paar, die so im Sortiment waren - da war noch Luft nach oben.

Kommt gut durch und nicht drunter.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Montag, 9. Januar 2023, 15:35

Auf ein gutes 2023! :laola: mit viel :mc: und :platte: ... und jede Menge Freude auf diversen Flohmärkten :armed: und Zeit zum Anhören :popcorn:
Lg MO

6

Dienstag, 10. Januar 2023, 13:20

Da es mein erster Besuch dieses Jahr beim CLH ist, von mir auch noch etwas verspätet: "ein gutes und gesundes neues Jahr '23 !!" :prost:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Januar 2023, 21:01

Ich habe mal gehört, bis zum 15. darf man noch ein frohes Neues Jahr wünschen . . . hiermit geschehen? Euch allen alles Liebe und Gute für 2023. Hoffen wir auf ein entspannteres und vor allem krankheitsfreies Jahr. :hi:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!