Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. November 2022, 11:05

Pizza gefällig? Für DDF-Liebhaber


2

Montag, 28. November 2022, 11:22

Das sollten die Pizzen sein, die es auch schon bei ALDI gab, oder?

Auf die hatte >>Smeralda<< hingewiesen und ich hab dann noch ein "passendes" >>Video<< gefunden :pfeif:

3

Montag, 28. November 2022, 15:42

Das sollten die Pizzen sein, die es auch schon bei ALDI gab, oder?

Auf die hatte >>Smeralda<< hingewiesen und ich hab dann noch ein "passendes" >>Video<< gefunden :pfeif:


Ja, war Euch anscheinend schon bekannt und ich hatte es damals nicht gelesen oder bereits wieder vergessen ...dementi, dementissimus ...
aber Smeralda scheint damals einen ähnlichen Gedanken gehabt zu haben ..." Was es nicht alles gibt..." vs. "Sachen gibt's" ... :D
Lg MO

Immerhin konnte ich ja die Info nachliefern, dass man für diese "Aktion" auch noch einen Preis bekommen hat

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2022, 06:16

Die Pizzen gab es leider in Österreich nicht. Aber ich hab sie mir kaufen lassen. Hat dann ein paar Monate gedauert bis ich sie endlich abholen konnte. Haben mir gut geschmeckt! Besonders die Käsepizza war richtig gut. Und das Rätsel am Cover war nett. Die Hüllen hab ich mir aufgehoben :)

Ähnliche Themen