der letzte Eintrag in dem thread ist von 2016 ... und die meisten Namen sagen mir fast nix mehr ... ich glaube, wenn wir ein wenig schwadronieren, dann bleiben wir ruhig in diesem thread ...vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen interessanten Hinweis, wen es wohin etc, verschlagen hat ... usw. und ob Bruze inzwischen geheiratet hat?... zu Streifenkarl kann Perry bestimmt was sagen, oder? (falls er darf und will, also nicht die Frau, also seine) ...
Lg MO
@Joe: bist Du evtl. auch mit Billy bei Facebook befreundet?
Ich meine zumindest, dass er da aktiv war![]()
der letzte Eintrag in dem thread ist von 2016 ... und die meisten Namen sagen mir fast nix mehr ...
...und ich lebe immer noch, schaue tatsächlich auch immer mal wieder hier rein, zum Schreiben und für Hörspiele fehlt mir die Zeit.
Und für die Neugierigen:
Mit dem Streifenkarl habe ich noch immer, wenngleich unregelmäßigen, Kontakt. Der werkelt auch schon geraume Zeit an einem Re-Lauch der Welten. Aber er lässt sich halt nicht stressen. In seinem Leben haben sich halt die Prioritäten massiv verschoben.
Ich bin auch auf unterschiedlichen Social-Media-Kanälen mit ihm befreundet, aber das passiert auch nicht besonders viel.
Danke für die Info!Mit dem Streifenkarl habe ich noch immer, wenngleich unregelmäßigen, Kontakt.
1 Besucher