Sie sind nicht angemeldet.

Haustiere: Fritzie ist krank

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Mai 2022, 00:39

Vor drei Wochen kam der von uns bestellte gravierte Glasrahmen an und erst vor zwei Wochen konnten wir uns für ein passendes Foto entscheiden.

Und ich glaube, wie haben da den Nagel auf den Kopf getroffen. :lach:



Ulkigerweise hatten wir gestern Besuch von Hemsy. :fassungslos::love:

Im July 2018 stand Hemsy auf einmal vor unserer Terrassentür und lugte hinein. Fritzie sah sich zu der Zeit minder beeindruckt und Hemsy kam relativ unregelmässig zu Besuch, aber niemals ins Haus. Naja, ein Mal durfte er hinein.

Und just war Hemsy für lange Zeit verschwunden, und wir waren uns sicher, dass der Bursche seine 9 Leben komplett asugeschöpft hatte.

Gestern morgen dann, fast genau 2 Jahre auf den Tag, stand Hemsy auf einmal wieder vor der Terrassentür und lugte hinein als wäre nichts gewesen.
Wir haben uns quasi ein Bein ab gefreut, und dieses Riesenvieh von einem Kater hat den ganzen weiteren Tag mit uns verbracht.









"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. Mai 2022, 06:35

Wie süß! Wem gehört er?

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Mai 2022, 09:07

Wie süß! Wem gehört er?

Wir haben nicht die leiseste Ahnung. :keineahnung::noidea:

Er wird auf jeden Fall ernaehrt, denn der Pursche ist im soliden Zustand.

Im Ohr taetowiert ist er nicht, was uns darauf schliessen laesst, dass er keinen Mikrochip hat. Allerdings ist er entmannt, also muss wenigstens jemand Hand angelegt haben.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Mai 2022, 11:26

Das Foto von euch Dreien habt ihr toll ausgesucht.
Das fängt eure enge Verbundeheit perfekt ein und wird euch immer an diese schöne gemeinsame Zeit erinnern!
:]
Hemsy ist aber ein hübscher Brocken und die Bilder wirklich toll!
Hemsy ist ganz sicher von Fritzie beauftragt worden ein Auge auf euch und seine Lieblingsplätze zu haben. :)
Mein Gefühl sagt mir das ihr nicht lange ohne einen vierbeinigen Freund im Haus bleiben werdet. ;)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

25

Donnerstag, 5. Mai 2022, 19:27

Wie süß! Wem gehört er?

Wir haben nicht die leiseste Ahnung. :keineahnung::noidea:

Er wird auf jeden Fall ernaehrt, denn der Pursche ist im soliden Zustand.

Im Ohr taetowiert ist er nicht, was uns darauf schliessen laesst, dass er keinen Mikrochip hat. Allerdings ist er entmannt, also muss wenigstens jemand Hand angelegt haben.
Er sieht auch sehr gepflegt aus, was eher nicht für einen Streuner spricht. Und an Menschen scheint er auch gewöhnt zu sein. :love:
Gruß Molo

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

26

Samstag, 7. Mai 2022, 22:34

Er sieht auch sehr gepflegt aus, was eher nicht für einen Streuner spricht. Und an Menschen scheint er auch gewöhnt zu sein. :love:


Er hat sich auf jeden Fall eingelebt. :lol: Vorgestern hat er uns dann am Abend ein "Geschenk" gebracht. Und das ist eben das Problem, das wir mit streunenden Katzen in unserer Flora und Fauna haben. Er hat mir ein Baby-Opossum gebracht. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!