Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oh, das ist wirklich sehr, sehr lieb von dir!!hab sie mal auf Verdacht mitgenommen ... aber natürlich fehlen Dir ein paar "hohe" Folgen
Das ist lieb von dir!und wenn ich hohe Folgen seh, schlag ich gnadenlos zu
Ich bin insgesamt schon dreimal neu angefangen.Bin vor ca. 4 Wochen wieder mit den den Silberbänden angefangen und inzwischen wieder bei der 15.
Ich bin über Silberband 20 noch nie hinausgekommen
Vielleicht dieses Mal!
Ich bin gestern über Folge 1 gestolpert und hab sie natürlich mitgenommen ...
Und glaub mir, es wird immer spannender und gipfelt später in tollen Dialogen und auch Monologen!Da können sich viele Produktionen was abschauen ... obwohl nicht unbedingt "viel" passiert ist die Umsatzung bemerkenswert IMHO
Hab gestern die Folge 8 einer anderen Edition mitgenommen und dachte mir, dass sie evtl. inhaltlich identisch wären
Hab gestern die Folge 8 einer anderen Edition mitgenommen und dachte mir, dass sie evtl. inhaltlich identisch wären
Also wenn dein Logik-Hirn da eine sinnvolle Verbindung zwischen Perry Rhodan und Perkins herstellen und es dadurch eine durchgängige Geschichte ergibt; dann Hut ab
Du hattest vom Sternenozean Folge 1, 3, 7 und 8, oder?
Oder hast du die Nummer 2 mittlerweile auch gefunden schon?
aber nicht weiter schlimm .. irgendwann stoße ich sicherlich auf weitere Folgen, eilt ja nicht
aber nicht weiter schlimm .. irgendwann stoße ich sicherlich auf weitere Folgen, eilt ja nicht
Stimmt, dich drängt ja nichts.
Die Serie ist es aber definitiv wert!
Später kommen viele sehr starke Szenen und innere Dialoge, da lief mir öfters eine Gänsehaut den Rücken runter.
Die Serie habe ich das erste Mal im Auto durchgehört, in einer Zeit wo ich viel pendeln musste.
Drei, viermal war ich eigentlich zu Hause angekommen, aber konnte nicht aussteigen und das Hörspiel beenden, weil es gerade so spannend war.
Das hatte ich bisher noch bei keiner anderen Serie.....und zum Glück muss ich schon eine ganze Weile nicht mehr pendeln.
Die Serie hat 42 Folgen und die letzte 37 bis 42 sind schwer zu bekommen und einzeln fast kaum.
Lübbe hat damals die Serie eigentlich eingestellt und die nur noch die bereits fast fertig produzierten Folgen bis 36 veröffentlicht.
Die letzten Folgen erschienen dann nur noch in einer relativ kleinen Stückzahl.
Ich glaube das war ein bisschen eine Aktion für die Fans, damit die Serie nicht unvollendet bleibt.
Deswegen schlag bitte bloß zu, wenn dir diese hofen Nummern über den Weg laufen!