Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. August 2021, 20:47

Billy Clown und das Gespenst und Billy Clown und die 364 Geschenke

Hallo ihr Lieben,ich suche die Fontana Hörspiele "Billy Clown und das Gespenst und Billy Clown und die 364 Geschenke". Ich habe schon die bekannten Plattformen durchgewühlt. Vielleicht weiß hier jemand Rat.
Liebe Grüße
Josi

2

Freitag, 13. August 2021, 19:22

Hallo,
ich habe jetzt Billy Clown und das Gespenst auf Kleinanzeigen für 100 Euro VB gefunden. Sind diese Hörspiele so rar? Meint ihr ich könnte es noch günstiger finden oder sind diese Hörspiele so extrem selten?

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. August 2021, 01:19

Um ehrlich zu sein, die beiden Hoerspiele kenne ich ueberhaupt nicht. :keineahnung:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Ähnliche Themen