27.05.21
Zitat
Mittwoch.
Skywise: "Du hast verpaßt, wie vorhin im Innenhof die drei kleinen Tauben ihre Ernährer-Taube gefleddert haben, um an Essen ranzukommen. Das große Vieh sah danach aus wie eine ungeliebte Klobürste nach einer Sprengung. Die drei Kleinen müssen das vollständige Mutterglück sein."
Kollegin: "Mitgefühl, voll dein Ding, ne?"
22.06.21 [entdeckt]
Zitat
Samstag.
Kumpel: "Meine Freundin hat mich gebeten, die Sachen aus ihrem ausgemisteten Kleiderschrank zur Altkleidersammlung zu bringen, für Menschen in Not. Ich hab' ihr gesagt, ich werf' das Zeug in den Müll; wer ihre Kleidergröße hat, der leidet bestimmt keine Not. Der Spruch hat mich bis jetzt mehr als 50 Euros in Blumen gekostet."
22.06.21 [entdeckt]
Zitat
Samstag.
Kumpel: "Meine Freundin hat mich gebeten, die Sachen aus ihrem ausgemisteten Kleiderschrank zur Altkleidersammlung zu bringen, für Menschen in Not. Ich hab' ihr gesagt, ich werf' das Zeug in den Müll; wer ihre Kleidergröße hat, der leidet bestimmt keine Not. Der Spruch hat mich bis jetzt mehr als 50 Euros in Blumen gekostet."
keine Ahnung, seit wann das schon so zu lesen ist
Zitat
Freitag.
Skywise: "Ach ja, und eine Kollegin würde gern die Bekanntschaft des Mannes auf dem Prospekt machen, den Sie mir rübergegeben haben. Ist das ein Stock-Foto?"
Vertreter: "Ich glaube nicht. Ich frage aber mal nach."
Halbe Stunde später kommt Mail mit Kontaktdaten an. An Kollegin weitergereicht.
Zitat
Mittwoch.
Planung Stadtrallye.
Skywise: "Wir sollten 15 von 40 Stationen abklappern lassen. Allen um den Dom rum sind schon 13 Geschäfte dicht an dicht - das ist doch keine Herausforderung."
Kollege: "Machen wir 10 von 40. Wir wollen ja die Leute nicht bestrafen, wenn sie mitmachen."