Hatte ich mal verlauten lassen, daß meine Eltern eine "Wagenladung" an Comics für mich aufbewahren, seit ich nach Australien gezogen bin?
UND DASS ICH DIE GERNE LOS WERDEN WILL ???
Vornehmlich Comichefte von Marvel Deutschland, die zwischen 1997 und 2000 erschienen waren.
X-Men, Thor, Iron Man etc.
Ich habe keine genaue Liste, und kann mich ehrlich gesagt nicht an alle Hefte erinnern.

Aber der Großteil der Hefte ist damals direkt in Schutzhüllen gelandet und archiviert worden. Ich meine, daß in der Sammlung auch zumindest zwei Marvel Exklusiv Bücher drin sind, "Kravens Letzte Jagd" und "Waffe X".
Aber ich habe drei Archivboxen voll, wie unten dargestellt. Lustigerweise hatte ich die Boxen damals bei X-Comics gekauft, und die Bilder unten habe ich von deren Webseite.
Ich will nicht sagen, daß ich 435 Comichefte habe, aber die große Box hat auf jeden Fall 195 Hefte drin, und eine kleine Box hat 120 Hefte. Die dritte Box hat einen Mix aus Heften und Büchern drin.
Wer die also haben will, kann sich gerne bei mir melden. Verschiffen kann ich sie leider nicht (zumindest möchte ich meinen Eltern nicht diesen Aufwand machen), und einzeln gebe ich sie auch nicht weg. Das kann ich meinen Eltern nicht antun.