@Oberst Grewe Respekt! Das ist schon eine beachtliche Anzahl an Hörspielen eines einzigen Labels. Jetzt wäre es noch sehr interessant zu wissen wie viele Hörspiele insgesamt produziert hat.
Zitat von »Markus G.«
@Oberst Grewe Respekt! Das ist schon eine beachtliche Anzahl an Hörspielen eines einzigen Labels. Jetzt wäre es noch sehr interessant zu wissen wie viele Hörspiele insgesamt produziert hat.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind das nicht nur Hörspiele . . . ich glaube, der Oberst sammelt alles, auf dem das Label Europa steht. Ich kann mich erinnern, wie groß seine Freude war, als er irgendwann diese Scheibe an Land gezogen hat . . .
Musik: Eure neuste musikalische Errungenschaft
Aber wirklich alles sammle ich dann doch nicht mehr. Hab zum Beispiel große Schwierigkeiten die Europa Hitparaden wieder loszuwerden...![]()
Das stimmt. Nicht wirklich. Und ich habe in der Bucht gesehen, dass gerade eine farbige "Sandmaennchen kommt" angeboten wird.
Von der habe ich eine eingeschweisste im Regal stehen und ueberlege gerade, ob ich sie oeffnen sollte. Vielleicht habe ich ja Glueck und die ist auch farbig.![]()
Zitat
Leider nein.
Die LP ist schwarz wie die Nacht.![]()
Das stimmt. Nicht wirklich. Und ich habe in der Bucht gesehen, dass gerade eine farbige "Sandmaennchen kommt" angeboten wird.
Von der habe ich eine eingeschweisste im Regal stehen und ueberlege gerade, ob ich sie oeffnen sollte. Vielleicht habe ich ja Glueck und die ist auch farbig.![]()
Zitat
Leider nein.
Die LP ist schwarz wie die Nacht.![]()
Joe, eine neue Chance für dich: aktuell bietet die wieder jemand OVP bei eBay an!![]()
![]()
Sandmännchen kommt
Neues Spiel, neues Glück!!!![]()
![]()
Ich habe mich zu Weihnachten selbst beschenkt.
Der Elac Miracord 90 ist jetzt meiner. Ich freu mich.
![]()
2 Besucher