Catel Die Geschichte der Goscinnys - Geburt eines Gallliers Carlsen Verlag
Als ich vor ein paar Tagen / Wochen erfahren habe, dass der erscheint, hatte ich ihn für Dich in Sachen Christkind ins Auge gefasst *SEUFZ* *Idee streich*
Catel Die Geschichte der Goscinnys - Geburt eines Gallliers Carlsen Verlag
Als ich vor ein paar Tagen / Wochen erfahren habe, dass der erscheint, hatte ich ihn für Dich in Sachen Christkind ins Auge gefasst *SEUFZ* *Idee streich*
Tut mir Leid, aber das Buch hatte ich schon vor ein paar Monaten vorbestellt.
Oh, da würde ich mich später über eine abschließende Beurteilung freuen!"Mark Brandis - Weltraumpartisanen 4: Aufstand der Roboter" (Panini)
"Mark Brandis - Aufbruch zu den Sternen" (Panini)
Ein paar Hefte aus der Comic-Serie: Illustrierte Klassiker (Die spannendsten Geschichten der Weltliteratur): u.a. Ben Hur, Kleopatra und Apostel der Indios
Lg MO
Ein paar Hefte aus der Comic-Serie: Illustrierte Klassiker (Die spannendsten Geschichten der Weltliteratur): u.a. Ben Hur, Kleopatra und Apostel der Indios
Lg MO
Sind das die von Pelikan? Davon hatte ich damals Moby DIck und habe den Comic geliebt.![]()
Lg MO
Sind das die von Pelikan? Davon hatte ich damals Moby DIck und habe den Comic geliebt.![]()
Hi Joe,
zu Pelikan konnte ich nichts entdecken ... im Innenteil steht: "Illustrierte Klassiker erscheint im BILDSCHRIFTENVERLAG, Aachen/ Printed in Poland" ...
Aussehen der Dinger u.a.:
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Le…ASABEgK1pvD_BwE
Lg MO
2 Besucher