Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei uns lief letztens erst die DVD: "Vier Fäuste für ein Halleluja"
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!
Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!
Ihr habt guten Geschmack!
Die Filme kann man sich auch immer wieder anschauen und man lacht trotzdem immer noch an den gleichen Stellen, oder?
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
Aber wurde dieser Bohnengag nicht öfter in diesen Italo-Western verwurschdelt?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!
Ja, ich glaube schon.
Die Bohnen waren bei Bud doch immer Thema und meistens wollte sie jemand klauen oder er wurde abgelenkt vom essen...
Ich liebe die beiden auch. Mein Bruder und ich gucken die auch rauf und runter. Einfach gute Laune.
Gruß Molo

Immer wieder genial: "Mach mal Platz, hier kommt der Landvogt!"
Ich liebe die beiden auch. Mein Bruder und ich gucken die auch rauf und runter. Einfach gute Laune.
Bud Spencer und Terence Hill! Einfach unvergleichlich!!!
Erst an Ostern liefen die beiden Gesellen wieder den ganzen Tag.
K.O.stern
Erst an Ostern liefen die beiden Gesellen wieder den ganzen Tag.
K.O.stern
Korrekt, aber ich hab alle auf meiner Festplatte und kann sie jederzeit genießen.
Gruß Molo
Korrekt, aber ich hab alle auf meiner Festplatte und kann sie jederzeit genießen.
Hüte diesen Schatz!
Hüte diesen Schatz!
Wow, wie geil ist das denn? Auch die harten Trinity-Western, also bevor die umsynchronisiert wurden? Und nur die Filme, in denen sie im Doppelpack auftreten oder auch die Soloprojekte wie z.B. "Sie nannten ihn Mücke"? Wieviele Filme sind das denn eigentlich?
Ich habe noch in Erinnerung, dass Bud Spencer mal einen Film hatte, wo er auf einen Jungen aus dem Weltraum aufpassen sollte. Oder?
Ich habe noch in Erinnerung, dass Bud Spencer mal einen Film hatte, wo er auf einen Jungen aus dem Weltraum aufpassen sollte. Oder?
Yo, das ist "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen" von 1979
Hatten wir hier zwar schon, ist aber immer wieder großartig:
Klingekling
"Mein Gott, ich bin ja schon zu Hause!"
"(. . .) machen sie auf!"
"Ist ja ungeheuerlich . . . !"
"Genau!"
Hatten wir hier zwar schon, ist aber immer wieder großartig:
Klingekling
"Mein Gott, ich bin ja schon zu Hause!"
"(. . .) machen sie auf!"
"Ist ja ungeheuerlich . . . !"
"Genau!"
Wir trinken Immer!
Genial!
Didi, der Doppelgänger.
Gruß Molo
- "Du sach ma, hast du eigentlich Haare innne Nase?"
- "Wieso?"
- "Weil, ich habe welche am Arsch; die können wir ja zusammenknoten?!"
Das ist natürlich ganz einfach.
Das ist Jan Fedder im Petersen-Sechsteiler "Das Boot".
Gruß Molo
"Wir sind Reisende in Blei."
Glorreichen Sieben? Müsste, wenn ich mich nicht irre, Steve McQueen gesagt haben...
Gruß Molo
Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher